"Winter-Glück"...

kann man eigentlich kleine Glücksmomente verschenken? 
Ich finde, auf jeden Fall! 
Gerade in der Vorweihnachtszeit, in dem ganzen Stress und Trubel, 
ist eine kleine Auszeit goldwert!
Eine Tasse heiße Schokolade wärmt nicht nur, sondern macht bekanntlich auch glücklich.
Das war auch der Grund, warum ich ein paar Tütchen von einem selbstgemachten 
"Winter-Glück" zubereitet habe.


 Aus zart geschmolzener Bio-flet (fairtrade) Schokolade, auf einem selbst gestalteten Löffelchen...


...mit ein paar Mini Marshmallows und sogar mit einem selbst gereimten Gedicht.
Und was sagt Ihr, ist das ein würdiger Plätzchen Ersatz? 


Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Start in die neue Woche,
bleibt schön gesund!

Sylwia

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    ich stimme Dir voll zu. Zu Glücksmomenten kann man sehr wohl beitragen. Und bestimmt hast Du einige Menschen mit Deiner tollen Wohlfühl-Warme-Schoki-mit-Puff glücklich gemacht. Oder zumindest erfreut! Also ich finde sie ganz bezaubernd.
    Hab eine schöne Woche,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sylwia,
    was für eine wunderbare Idee und Glück kann man immer gebrauchen.
    ich wünsche dir einen schönen Start in der neuen, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylwia,

    lecker! Schoki geht doch immer...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine süße Idee! Lecker und so schön gestaltet!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Idee!! Du bist einfach zauberhaft !
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee liebe Sylwia !
    Sei aus der weiten Ferne lieb geknuddelt.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee liebe Sylwia !
    Sei aus der weiten Ferne lieb geknuddelt.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mmh, da bekommt man doch gleich Appetit ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte Idee liebe Sylwia - ich bin ganz angetan :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    die sind ja soooooo klasse geworden! Tolles Detail mit den bestempelten Löffeln!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. So süß. gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. mmmmh, leckeres Schenkli, das du da gezaubert hast, liebe Sylwia. Wenn es die Zeit erlaubt, wird das für die Arbeitskollegen nachgewerkelt. Und jaaa, Schoki geht immer :)
    GLG, Danny

    AntwortenLöschen
  13. MOIIIII liab,,,,,
    über des dat i mi volleee gfrein,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Schokolade macht definitiv glücklich - und nicht nur im Winter ;)
    So hübscch verpackt macht sie sogar doppelt glücklich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer eine wundervolle Idee, liebe Sylwia!!
    Grüße sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  16. Wow wie schön liebe Sylwia. Da habe ich was verpasst.
    Besos
    Ivette

    AntwortenLöschen
  17. Wow wie schön liebe Sylwia. Da habe ich was verpasst.
    Besos
    Ivette

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Ich habe auch schon die Holzlöffelchen gekauft.... nur noch nicht geschafft, solche tolle Mitbringsel zu basteln... aber als ich jetzt gesehen habe, wie schön das ist.... Ja! Ich will auch :-))) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab auch schon Löffelchen... Hoffentlich werden meine Päckchen auch so schön!
    Kuss!

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab auch schon Löffelchen... Hoffentlich werden meine Päckchen auch so schön!
    Kuss!

    AntwortenLöschen
  21. oh Sylwia... was für eine zauberhafte Idee!!! Ich bin ganz begeistert... so schön!!!
    Schläfst du eigentlich auch mal???? :-) Du bist ja permanent kreativ und immer wieder mit so tollen Ideen und traumhaften Werken!!!
    Ich drücke dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. oh Sylwia... was für eine zauberhafte Idee!!! Ich bin ganz begeistert... so schön!!!
    Schläfst du eigentlich auch mal???? :-) Du bist ja permanent kreativ und immer wieder mit so tollen Ideen und traumhaften Werken!!!
    Ich drücke dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥