Ein Anhänger...

...wartet nur noch auf einem Geburtstagsgeschenk montiert zu werden... 

Geburtstagsanhänger

Ich möchte mich heute erstmal ganz lieb für Eure lieben Kommentare bedanken.
Sie bedeuten mir sehr viel  



Meine Maus ist zu einem Geburtstag eingeladen.
Das Geschenk ist schon verpackt, die Karte kennt Ihr schon, nur ein Anhänger für das Geschenk hat noch gefehlt.
Das haben wir aber schnell nachgeholt.
Mit dem Sale A Bration Set "Paarweise", 
den Framelitsformen "Große Zahlen" 
und dem tollen Designerpapier "Geburtstagsstrauß" war die Aufgabe schnell gelöst. 

Jetzt, bevor ich gleich losdüse, möchte ich die Mia und Kuni bei mir ganz lieb begrüßen :)
Mädels, freu mich total, dass Ihr da seid!

Bussi

Sylwia


Kommentare

  1. Guten Morgen,
    das habt ihr toll gemacht und ganz viel Spaß beim Geburtstag!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die Karte ist einfach zum anbeißen lecker! Meinst Du, da passen auch zweistellige Zahlen drauf ?!?! HAHAHAHAH!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ich glaube, eine eins oder max. eine zwei würde davor passen... dann ist für uns Frauen doch eh Schluss - LOL!
      Knutscha!

      Löschen
  3. Liebe Sylwia

    Zuckersüss... geanu richtig für so kleine Mäuse... wird sich bestimmt sehr freuen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    den Anhänger finde ich richtig klasse. Eine sehr schöne Idee, sollte ich mir bei meinen Geschenken auch mal angewöhnen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Du hast immer so wunderschöne Farbkombinationen! Und dieses Eitütenpapier ist echt sooo schön.... da müßte es ein Stempelset für geben, oder? Dann würden wir es uns selber "drucken", hihi. Hab einen wunderschönen Tag! Ich drücke Dich, die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß und perfekt für eine kleine Maus :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Papier, schöne frische Farben! Einfach perfekt!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    das ist ein sehr schöner Geschenkanhänger geworden. Ich lasse bei Kindergeburtstagen ja immer meine Jungs basteln - die sind dann sehr individuell und nicht so perfekt.
    Ich finde übrigens Deinen Blog total schön.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Anhänger! Perfekt für einen 7. Geburtstag.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süß!! Ich dachte ja, das Papier braucht kein Mensch - welch ein Irrtum! Ein schnuckeliges Teil, das bestimmt toll ankommt! Ihr seid ein tolles Kreativ-Team, ihr zwei!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    bei deinen tollen Werken kommt man doch gar nicht drumherum, ein nettes Kommentar zu schreiben! Ein toller Anhänger ist das wieder mal!
    Drück Dich ganz lieb
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön Sylwia...
    Muss mal eben wuseln ob ich das Papier auch habe...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz toller Anhänger ist das geworden, liebe Sylwia! Das Papier brauche ich auch unbedingt noch...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Anhänger, so zart und schick!!! Die Zahlen sind einfach genial!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Anhänger, so zart und schick!!! Die Zahlen sind einfach genial!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sylwia,

    Geburtstage in diesem Alter sind doch so wahnsinnig aufregend! Tolle Anhänger hast du für deine Maus gebastelt. Kann Dörthe nur zustimmen, die Zahlen sind einfach genial!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia, ich liebe Deine Farbkombis und hier der Anhänger ist ja echt entzückend. Die großen Zahlen haben es mir auch angetan! Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥