kreativ durcheinander #1 - Willkommen!


Unsere neue Challenge startet heute!
Ich freu mich total!
Bin aber auch sehr gespannt, wie sie bei Euch ankommt.
Schreibt mir einfach, wie Euch die Seite gefällt.

Das erste Thema der Challange ist: Willkommen!

Man kann vieles willkommen heißen:
Willkommen neues Jahr,
willkommen neue Herausforderung,
willkommen auf der Welt kleiner Schatz...

Ich möchte Heute sagen
Willkommen im stempel-einfach-Team!




Die Sale A Bration ist bekanntlich die beste Zeit, bei Stampin up einzusteigen.
Für sage und schreibe 220 Euro kann man sich aus den Katalogen 
ein Starterpaket zusammenstellen und man zahlt dafür nur 129 Euro!
Ein wirklich tolles Angebot.

Um meine neuen Stempelkinder 
,also neue Demonstratoren, die zu mir ins Team kommen,
willkommen zu heißen,
habe ich kleine Willkommenspakete vorbereitet.



Mit viel Liebe verpackt...
und mit einer Überraschung 
befüllt.


Das ist heute meine Idee für die Willkommen-Challenge.




Hast du Lust mitzumachen?
Klicke das Bild an.
Dort kannst Du Dein tolles Projekt hochladen und andere Projekte bewundern.

Liebe Grüße
sendet Euch

 Sylwia

Kommentare

  1. Liebe Sylwia
    Ein schönes Set hast du gestaltet.
    Eure Challenge tönt suuuuuuper und ich werde ganz bestimmt mitmachen:-) hab da schon die eine oder andere Idee...
    Ich finde es genial, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank euch dafür!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    hey....herzlichen Glückwunsch zum Stempel-Nachwuchs :-))))
    Wunderschön hast du die Überraschung verpackt....diese zarten Farben....total mein Ding!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia, ach... wie schön ist Deine "Kleinigkeit" geworden! Und was für eine schöne Idee, eine Kleinigkeit für neue Stempel-Einfach-Teammitglieder zu gestalten! In diesem Sinne wünsche ich Dir nun ganz viele Stempelkinder!!!!! Eins ist sicher: wenn jemand Dich als Stempelmama aussucht, ist er total gut aufgehoben :-)
    Buziaczki! Und.... wollen wir mal heute auf unser anderes kreatives Baby anstoßen?
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    wunderschöne Verpackung Deines Willkommensgeschenks. Der Tag ist klasse geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylwia,
    eine wunderschöne Idee hast Du zum ersten Challengebeitrag!
    Ich freue mich auf unser kreatives durcheinander...
    Drück' Dich fest... Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich liebe diese zarten Farben!
    Ich wünsche euch alles Liebe zum Start eurer Challenge und viele kreative Beiträge! Mal sehen, vielleicht fällt mir auch was zum Thema ein...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia, herzlichen Glückwunsch für Euer Projekt. Klar werde ich auch mitmachen, versteht sich von selbst, oder? Hihi. Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Freude und rege Teilnahme. das sind übrigens ganz tolle Willkommenstüten, die Du da mal wieder gezaubert hast. ... ich bin ja fast versucht.....
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    vielen Dank, daß ich Teil eures Projektes sein kann.
    Ein zauberhaftes, zartes, blumiges, pastelliges Tag hast Du gewerkelt! Super schön! Auf eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    vielen Dank, daß ich Teil eures Projektes sein kann.
    Ein zauberhaftes, zartes, blumiges, pastelliges Tag hast Du gewerkelt! Super schön! Auf eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Superschön, schön frühlingshaft und wie eigentlich immer toll gestaltet :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee... der Name eurer Challenge "Kreativ Durcheinander" finde ich genauso klasse! Bei dem Team kann es nur ein Erfolg werden!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Kleinigkeit.... ;)
    Wie toll ist denn dieser liebevoll gestaltete Anhänger? Eine tolle Idee, ruft sofort Frühlingsgefühle in mir hervor. Die Überraschung musste sicherlich einen Moment länger mit dem Auspacken warten!
    In heftiger Vorfreude auf das, was noch kommt, liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar verpackt - ein zauberhafter Anhänger.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sylwia,
    deine Verpackung als Willkommensgruß für neue Teammitglieder ist sehr schön geworden. Ich bereue es gerade auf das Blumenset aus dem Frühjahrskatalog verzichtet zu haben. :D
    Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch noch einmal für deine ganze Mühe und die tolle Umsetzung der Challenge. Ich freue mich, ein Teil des Designerteams sein zu dürfen. Auf eine lange, kreative, gemeinsame und schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. ein ganz besonderer, mit viele Liebe gemachter Anhänger ist das. Ein doppeltes Herzlichen Glückwunsch von mir - zum Baby und zu deiner neuen Challenge.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,
    der Anhänger ist zauberhaft, so zart und so schön aufeinander abgestimmte Pastelltöne. Gefällt mir sehr gut, wie übrigens auch dein Blog, hahaha.
    Werde mich gleich mal als neue Leserin registrieren. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    der Anhänger ist zauberhaft, so zart und so schön aufeinander abgestimmte Pastelltöne. Gefällt mir sehr gut, wie übrigens auch dein Blog, hahaha.
    Werde mich gleich mal als neue Leserin registrieren. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥