Neujahr-Goodies

Ich brauchte mal wieder ein paar Goodies 
und so habe ich mir diese kleinen Schächtelchen gewerkelt.

In jede Box passt genau ein kleines Teelicht hinein.



Schlicht, mit ein wenig Glitzer und einer Prise Glück ;)


Schönen Mittwoch wünsche ich Euch

Sylwia

16 Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    die sind ja zauberhaft geworden. Hast du dafür eine Anleitung?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die 2016 auf das Teelicht gemacht oder waren die schon drauf?
    Das ist auf jeden Fall eine zauberhafte Idee und ich würde genauso wie Sonja um eine Anleitung betteln.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      die Teelichte habe ich schon so fertig gekauft ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
  3. Sehr süüüüß liebe Sylwia!!
    Ein zauberhaftes Goddie worüber sich sicherlich jeder freut.
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen!!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehn toll aus :) So langsm mag ich Gold zwar nicht mehr, aber hierbei mach ich da gern ne Ausnahme *g*
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Sylwia...Glitzer geht immer!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die schön!
    Ein kleines süßes Mitbringsel!
    Anleitung Moose ich mir dann auch...
    Ganz liebe Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hach, glimmer, glitzer.... in die Jahre gekommen (damit meine ich mich) kann ich mich dafür immer mehr begeistern! seufz. ... bald kaufe ich mir goldene Handtaschen uuuuaaahhhhh.
    Nein, aber im Ernst, Deine glitzernden Boxen mit den Teelichtern finde ich wirklich sooooo schön!
    Glimmergrüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sylwia, die sind ja soooo schön!!! Tolle Idee!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. so goldig..........einfach nur schön
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtiger eyecatcher ;)) ganz toll!!
    Ein gutes Neues Elisabeth

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com