O manno...

...mich hat es erwischt! Und zwar so richtig!
Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Zitterattacken...
Hallo, wie kann das denn sein? 
Ich habe mich doch extra gegen Grippe impfen lassen :(
Das hat die Viren leider nicht die Bohne interessiert!
Zwei Tage war ich total ausgeknockt! 
Deswegen fällt für Euch heute die Schule aus ;) 
Das bedeutet aber nicht, dass es heute nichts zum schauen gibt, 
denn ich habe da noch etwas auf Lager:


Das sind ein paar Goodies für ein die liebe Mädels, die bei meiner Sammelbestellung am Wochenende teilgenommen haben.
Die kleinen Päckchen sind mit Nervennahrung gefüllt :)

Für den Sonntag haben wir in unserem Team ein Valentinstag Blog-Hop vorbereitet, ja! bald ist das wieder soweit ;) 
und das Stempel-ABC findet am Montag statt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in das wohlverdiente Wochenende

Sylwia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Liebe Sylwia
    Na dann wünsch ich dir gute Besserung! Dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
    Liebe Grüsse Adriana - leider auch mit laufender Nase...

    AntwortenLöschen
  2. Süße Goodies und von ♥ gute Besserung! Hoffe du bist bald wieder fit :)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gar nicht gut, liebe Sylwia. :(
    Mich können die Grippeviren aber nicht von einem Blog-Besuch abhalten. Ist ja kein Hausbesuch und somit nicht ansteckend. ;)
    Vielen Dank, dass du dir trotz deiner Beschwerden die Mühe mit einem neuen Post gemacht hast.
    Deine Goodies sehen total süß aus (das Papier ist einfach toll!). Hast du da vorbeugend einen Beutel Erkältungstee und ein Taschentuch verpackt, falls mit der Sammelbestellung unbeabsichtigt ein paar unliebsame Viren von dir mit auf die Reise geschickt wurden? *kicher*
    Ich wünsche dir schnelle und gute Genesung, denn mit Brummschädel und Schüttelfrost macht das Basteln so gar keinen Spaß!
    Liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gute und rasche Besserung!
    Wunderschön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke dir auch ganz viele Besserungswünsche! Ein grippaler Infekt dauert leider seine Zeit. Da kann man nicht viel mehr machen, als warten, bis das "Anfall" vorüber ist! Alles Gute!
    Bei den Boxen gefallen mir vor allem die frühlingshaften Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia,
    erst einmal wünsche ich dir Gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Die kleinen Goodies sind ja zu niedlich. Da werden sich deine Bestellerinnen alle sehr drüber freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    ich wünsche Dir alles Gute und das es schnell wieder besser geht.
    Die kleinen Schachteln sind echt süß.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Nur weil man gegen Grippe geimpft ist, bedeutet das noch lange nicht, dass du keinen grippalen Infekt bekommen hast.
    Ich wünsche dir baldige Besserung und schone dich!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du Arme! Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung! Schon dich mal lieber ein bisschen, damit du bald wieder fit bist!
    Ich drück dich mal ganz fest!
    Die Schachteln sind übrigens super! Hast du sie mit dem Envelope Punch Board gemacht?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia

    Wünsche dir von Herzen gute Besserung... bei dir weht der Frühling frisch fröhlicch durch den Blog...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Süsse Goodies und auch von mir gute Besserung!
    Dicken Knuddler!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Werde bald wieder fit Du Arme...
    Deine Goodies sind wieder einmal zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das hört sich gar nicht gut an. Ich hab das Gefühl, ähnliches ist bei mir auch im Anflug.
    Ich wünsch Dir gute Besserung.
    Es drückt Dich
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ohjeh! Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Sylwia! Schon Dich gut und bring Deine Immunsystem auf Trab! Die Schachtel ist übrigens super schön geworden. Wie lieb von Dir, dass Du allen Teilnehmern solch eine Nettigkeit gemacht hast! Beste Wünsche für eine baldige Genesung von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  15. Mensch du arme! Gute Besserung! ja, die blöde Impfung hilft leider nur gegen echte Grippe. Hoffentlich kommst du trotzdem schnell wieder auf die Beine! Kuschel dich ins Bett - bei dem Wetter verpasst du ohnehin nix!
    Kuss!

    AntwortenLöschen
  16. Mensch du arme! Gute Besserung! ja, die blöde Impfung hilft leider nur gegen echte Grippe. Hoffentlich kommst du trotzdem schnell wieder auf die Beine! Kuschel dich ins Bett - bei dem Wetter verpasst du ohnehin nix!
    Kuss!

    AntwortenLöschen
  17. Oh weia, gute Besserung...werd schnell wieder fit.
    Das Wetter lädt aber ja auch zum krank werden ein, hier schnüffeln auch alle. Machs Dir kuschelig und lass Dich ein wenig verwöhnen.
    Deine Schachteln sehen klasse aus, die gefallen mir richtig gut!!
    Ich drück Dich aus der Ferne (da kann ich mich auch nicht anstecken)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥