Stempel-ABC: einfache Farbverläufe

Hallo Ihr Lieben,
beim heutigen Stempel-ABC möchte ich Euch zeigen, wie man 
schnell einfache Farbverläufe erzeugen kann.
Ich persönlich finde die Luftballons dafür perfekt geeignet.


Für meine Luftballons habe ich die Stempelkissen in den Farben Osterglocke, Kürbisgelb und Melonensorbet genommen.
Ihr könnt natürlich Eure Lieblingsfarben nehmen.
Am einfachsten ist es, wenn man mit dem hellsten Ton anfängt, dann den mittleren Ton und zum Schluss den dunkelsten Ton darüber stempelt. 
Das ganze Geheimnis liegt im Abtupfen ;)



Ich wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren.
Kreative Grüße

Sylwia
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    ein tolles Anleitungsvideo (und schicker Nagellack)! :)
    Ganz simpel und dabei so wirkungsvoll! Deine Luftballons habe ich schon auf der gezeigten Karte bestaunt.
    Vielen Dank für diesen Tipp!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Technik. Danke für das Video.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia
    Vielen Dank für den Tipp.... Eigentlich ja sehr simpel:-) man muss bloss drauf kommen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. so einfach und doch so schön. Gewusst wie.....
    danke liebe Sylwia für das tolle Video
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tipp und wunderschöne Karte.
    Vielen Dank

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tipp und wunderschöne Karte.
    Vielen Dank

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super Video! Wow, Stempel einfach- TV ist geboren! Herzlichen Glückwunsch!
    In voller Vorfreude auf die nächsten Teile, Karo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich gebe zu, das letzte Video ist schon sooo langer her.
      Da kann man wirklich denken, dass ich mit erst jetzt dem stempel-einfach-TV angefangen habe...

      Löschen
  8. Dein Stempel-ABC ist super und das Video echt toll gelungen. Vielen lieben Dank dafür! ... tolle Farbkombi übrigens mal wieder :) Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia,
    Danke für dein tolles Erklärungsvideo.
    habe mir das Set auch heute bestellt und werde es nach deiner Anleitung ausprobieren. Bussi Deine Anja :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia,
    Danke für dein tolles Erklärungsvideo.
    habe mir das Set auch heute bestellt und werde es nach deiner Anleitung ausprobieren. Bussi Deine Anja :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schönes Kärtchen meine Liebe...
    Das Video schaue ich mir jetzt mal an!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hey, wie cool, dass du jetzt auch Videos machst!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia - tolle Karte, tolle Technik!!! Das muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren. Vielen Dank für das wunderbare Video ...
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylwia,

    eine tolle Karte, die Farben gefallen mir sehr...Vielen Dank für das Zeigen der Technik!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte und tolles Video liebe Sylwia! Vielen Dank für's Teilen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Einfach genial! Die Luftballons sind der Hammer!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. einfach wunderschön, deine Karte!!! Das Video muss ich mir unbedingt noch in Ruhe anschauen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren - sieht wirklich toll aus auf den Ballons ;o)Danke für das Video!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥