Valentinstags-Blog-Hop...

Hallo Ihr Lieben, 

vielen lieben Dank an alle, die mir Genesungswünsche
haben zukommen lassen, ob hier als Kommentar,
am Telefon oder per Post!

Das ist ja sooo lieb von Euch!

Und da es mir ja schon viel besser geht, dachte ich mir, ich mach doch bei unserem Valentinstags-Bloghop mit.

Herz-Karte-Liebe-stempel-einfach

Mir hat nämlich vor Jahren eine Freundin beigebracht, dass Valentinstag nicht nur den Verliebten gehört, sondern auch der Tag der Freundschaft ist. 

Herz-Karte-Liebe-stempel-einfach

Mit dem ganzen kommerziellen Theater konnte ich 
damals wie heute nicht viel anfangen,
aber die Idee, sich ein Kärtchen oder gar nur eine Nachricht zu schicken und einfach zu sagen, "schön, dass es dich gibt", finde ich nach wie vor toll.

Valentinstag-Karte-Liebe-stempel-einfach

Das Set "Blüten der Liebe" eignet sich perfekt dazu.

Blumen-Karte

Mit dem Set habe ich mir gleich auch die kleine Bürste bestellt 
- ein Zauberwerkzeug, sag ich Euch!
Denn mit der Bürste spart man sich das ganze rauspicken 
und das Herz ist ratze-fatze von den Schnipseln befreit!

Anleitung-Herz-Karte-mit Blüten der Liebe von Stampin UP!

Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
und jetzt geht es mit dem Bloghop weiter...



...wenn Ihr gerade von Anja Blog kommt, 
dann geht es nun weiter bei Timea


Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:
✿ Sylwia - www.stempeleinfach.de 

Kommentare

  1. Hallo liebe Sylwia,
    dein Herz ist wunderwunderschön!
    So dezent gestaltet und edel...
    Ein absoluter Hingucker!
    Einen schönen Sonntag für Dich,
    herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt hat mich das blühende Herz ja nicht überzeugt. Bis jetzt! Deine Karte ist zauberhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!
    Schönen Sonntag <3
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte ganz nach meinem Geschmack - sehr edel.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ganz zauberhaft, gerade weil sie mit so wenigen Farben auskommt. Und du hast ja so recht - als Tag der Freundschaft habe ich das noch nie gesehen. Werde wohl doch so ein oder zwei Karten machen müssen... :o)
    Schön, dass es dir besser geht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte. Schlicht, aber sehr edel.
    Einen schönen Sonntag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach nur schön und sehr edel. Ich liebe diese Thinlits Form.
    GLG
    Edit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    wir können alle froh sein, dass es dir wieder besser geht, denn sonst wären wir um diese traumhaft schöne Karte gebracht worden. Das Hintergrundpapier ist alleine schon ein Hingucker, aber dann noch das zarte Herz und die dezenten Farbtupfer - fantastisch!
    Einer Freundin eine Karte zu schenken, die von Herzen kommt und ausdrücken soll, dass man froh ist, dass es sie gibt, ist eine wunderbare Geste, die auch an jedem anderen Tag im Jahr funktionieren würde. ;) Auf die Freundschaft!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,

    Was für tolle Farben! Die Karte ist Dir mal wieder sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich Claudia da nur anschließen, bisher war ich auch kein Fan von dem blühenden Herz ... aber deine Version gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    das ist so eine wunderschöne Karte :-))))
    Ich mag die Farbkombi total und dann dieses süße Schleifchen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die Karte ist traumhaft!!! Und als "Auch-nicht-den-Valentinstags-Gernhaberin" *lach* kann ich Dir gut nachempfinden. Aber wie Du schon schreibst, der Tag gilt ja nicht nur den Verliebten :-)
    GLG und ich hab jetzt auch ein Auge auf Dich *grins*

    AntwortenLöschen
  13. Deine heutige Karte zum Valentinstag ist wieder einmal zauberhaft geworden! Ich mag das Herz ja sowieso sehr gerne, aber mit deinem "Wasserfarben-Hintergund" sieht es noch viiiiel schöner aus! Toll gemacht!
    Schön, dass es dir wieder besser geht! Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia:))) Schön, dass es Dir wieder besser geht♡ Deine Karte lässt einfach das Herz höher schlagen! Edel und vollkommen!!! Danke Dir und liebe Grüsse:))) deine Tímea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylwia,
    wow.
    Das ist das schönste Herz was ich bisher gesehen habe.
    Dein Herz ist traumhaft. Überhaupt nicht aufdringlich und kitschig.
    Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist die schön- und dann auch noch türkis ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia, bisher war ich ja kein Freund des Herzes, aber jetzt habe ich schon die zweite wunderschöne Karte damit gesehen! Danke für die Idee!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Karte und an sich ein kleines Meisterwerk - auch farblich super :)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss gestehen, bei dieser Karte gefällt mir das Herz zum ersten Mal richtig gut!! Ich bin begeistert! Die Farbkombi ist super!
    Weiterhin gute Besserung!!!!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia,
    einfach super schön!! So zart von den Farben... gefällt mir sehr!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Ich gehöre auch zu denen, die das Herz zwar schön, aber so "NAJA" finden. Man hat ja jetzt schon etliche Karten damit gesehen, aber alle sahen irgendwie gleich aus, denn das Herz füllt die Karte ja schon aus. Deine Variante hebt sich echt von den anderen ab - toll in pastell!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. WOW, das Herz hast du so schön dezent eingesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, MAarita

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Idee, jemandem ab und zu mal zu sagen, wie schön man es findet, dass man befreundet ist, dass es die Person gibt, dass sie einem wichtig ist auch ganz toll. Das muss nicht an Valentin sein, aber ich finde auch an Valentin ist das etwas ganz besonderes. Deine Karte ist wirklich super schön geworden, liebe Sylwia. Ich mag den Hitnergrund total gern, den Du gemacht hast. Da wird sich die bedachte Person aber sehr freuen! ... vielleicht sollte ich auch ein paar Kärtchen machen?
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  24. Na du :-)
    Vielen Dank nochmal für deine Karte zum Geburtstag .
    Sehr schön deine Idee zum Blog Hop. Schick Schick ( hast du 2x gstanzt ) ?
    Liebe Grüße Anja .

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist einzigartig! Schöner gestaltet kann ich mir das Herz gar nicht vorstellen! Die Farbwahl - klasse!
    Drück dich,
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥