Angebote der Woche...


...und ein paar kleine Mitbringsel für die Workshopteilnehmerinnen.


Ich begrüße jetzt ganz herzlich die Nici, Jessica und Maike in meiner Leserliste.
Schön, dass Ihr da seid!

Liebe Grüße und bis bald


Sylwia


Kommentare

  1. Wunderschöne Mitbringsel. Da kommt doch gleich der Frühling ins Haus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Sylwia! Sieht richtig frühlingsfrisch aus und das können wir doch alle im Moment gut gebrauchen!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Goodies sind aber nicht unaufwändig! Ich habe mal die Elemente gezählt, die du drauf gebracht hast: Blume, Schmetterling, Perlen, 2 Fähnchen, Herz und Schleife = 7! Und dann auch noch den Hintergrund geprägt und gestempelt hast du auch - ich hoffe, deine Gäste wissen das zu schätzen (bestimmt tun sie das!) :-)
    Übrigens sind das sehr schöne Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das Problem ist, wenn ich manchmal anfange bin ich nicht mehr aufzuhalten ;)

      Löschen
  4. Sehr, sehr schön, Sylwia.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sylwia... was sind denn das für schöne Goodies??!! Ein kleines Träumchen!!! Sehen einfach klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sylwia... was sind denn das für schöne Goodies??!! Ein kleines Träumchen!!! Sehen einfach klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    da Anke sich schon die Mühe gemacht hat, die Dekoelemente zu zählen, wollte ich wenigstens herausbekommen, was sich in den super süßen Verpackungen befindet. Okay, mein Bildschirm ist jetzt nicht mehr ganz so frei von Spuren (muss wohl mit der Nasenspitze angestoßen sein), aber schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden. :)) Verpackte Kekse vielleicht? (Ich muss mich doch schon ein wenig darauf einstellen, schließlich möchte ich doch zum Colorations-WS kommen LOL).
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    die Goodies sind mit Nervennahrung gefüllt, davon bekommt man schließlich nie genug. Die kleinen Ritter S. passen da perfekt rein ;)
    Jetzt wo meine Baustelle fast fertig ist, wird der Kolorationsworkshop geplant und ein Platz für dich ist ebenfalls fest eingeplant - freu mich schon voll darauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, was von mir so flott dahergesagt und als frotzeliger Spaß gedacht war, willst du jetzt tatsächlich fest planen, Sylwia? Wenn ich mich da mal nicht zu weit zum Fenster hinausgelehnt habe... ;)

      Löschen
  9. Die sehen wirklich wunderschön aus, das trifft absolut meinen Geschmack. Ganz liebe Grüsse Nici

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Goodies, ich hoffe, sie wussten es zu schätzen.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sylwia!
    Total süß deine Goodies! Die werd ich auf jeden Fall nachbasteln!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia!
    Oh, wie süß! Die Goodies sind einfach klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Mitbringsel gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥