Birthday Girl...

Huhu Ihr Lieben,
heute gibt es eine kleine Pause auf der Baustelle und die möchte ich nutzen, um Euch eine Geburtstagskarte zu zeigen:


Mit den Sets "Hey, Girl", "So süß" und "Hello" gestempelt und mit 
Aqua Painters in den Farben Melonensorbet, Espresso, Lagunenblau und Orangentraum - koloriert.

An dieser Stelle möchte ich Euch erinnern, 
dass die folgenden gratis Sale-A-Bration Produkte nur noch wenige Tage erhältlich sind: 



Ab dem 16. Februar gibt es drei neue tolle Artikel für Euch!


Und jetzt noch ein paar wichtige Informationen für diejenigen, 
die mit dem Gedanken spielen, sich als Demonstrator anzumelden. 


Du hast nichts zu verlieren! 
Teste unverbindlich, ob die Demonstratortätigkeit etwas für Dich währe.
Das Stampin Up Einsteigerangebot ist unschlagbar! 

Du kannst Dir frei Artikel im Wert von 220 € aus den Katalogen aussuchen 
und bezahlst nur 129 €!

Du möchtest mehr wissen?
Klick >>HIER<< oder ruf mich einfach an unter: 
 Mob: 0176 96465467,Tel: 02241/9220021,

Liebe Grüße

Sylwia

Kommentare

  1. Eine tolle Karte - mit so viel Liebe zum Detail. Und der Luftballon ist der Knaller :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylwia,
    Deine Karte ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    ich bin ehrlich, ich konnte diesem Mädchenmotiv nicht viel abgewinnen. Der Stil sprach mich so gar nicht an. Aaaaaber, deine Karte ist zuckersüß geworden!
    Wahrscheinlich wirkt das Mädel nur bei einem reinweißen Hintergrund mit ganz wenigen Akzenten. Zumindest sieht es bei dir klasse aus! :)
    Schön, dass du schon an "Musterbeispielen" für den Colorationsworkshop arbeitest, hihi. Wir freuen uns schon alle darauf! *kicher*
    Gutes Gelingen weiterhin auf der Baustelle (und deine süße Maus soll immer schön fleißig die Kamera zücken und ein paar Schnappschüsse für uns machen!)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karte :) Vielleicht sollte ich mich auch noch zum Colorationsworkshop anmelden?^^ Viel Erfolg weiterhin auf deiner Baustelle - durchhalten ist die Devise! :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,

    die Aquapainters werden bei mir auch nicht mehr lange auf sich warten, das mit dem colorieren finde ich einfach super. Deine Karte sieht bezaubernd aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia! Die Idee mit dem 3-dimensionalen Luftballon finde ich genial und die Farben auf Deiner Karte mal wieder wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Leider ist das Stempelmotiv auch nicht so "meins", aber das ist ja Geschmackssache. Dennoch hast du es toll coloriert und der Wabenball als Luftballon passt 1a dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine gaaaanz süße Karte! Genau richtig für ein kleines Mädel!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Supersüss Sylwia...
    Schließe mich Kerstin an, das Mädel ist sonst auch nicht so meins...
    Aber auf Deiner Karte ist es ZUCKER, vor allem perfekt coloriert meine Liebe!
    See you!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. super süß und so toll coloriert. Genau richtig für kleine Ladys.
    dir eine schönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Karte, liebe Sylwia!! Wie du sie koloriert hast, finde ich top! Das Mädel wird begeistert sein...
    So, und nu wieder Viel Spaß auf der Baustelle... :-)
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥