Ein kleines Dankeschön...

...kommt heute ganz blumig und frühlingshaft dahingeflattert.


Aus dem Sale a Bration Designerpapier Wildblumenwiese habe ich mit Hilfe des EPB eine Box gewerkelt, mit Süßem befüllt und mit ein paar Blumen dekoriert. 


Die Pop Up Blüten findet Ihr in den Framelits Formen "Pflanzen-Potpourri".
Das "Dankeschön" kommt aus dem SAB Set "Was ich mag"


Jetzt begrüsse ich die Heike in meiner Leserliste ganz herzlich 
und wünsche Euch allen einen schönen Samstag

Sylwia


Kommentare

  1. Sehr schön gewerkelt! Wenn Marzipan oder Karamell drin ist, einmal zuir bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Beitrag hätte ja auch wunderbar zur aktuellen Challenge gepasst! Kunterbunt wie der Frühling! Ein hübsches Dankeschön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Anke ist mir zuvorgekommen, denn mein erster Gedanke war ebenfalls: Das sind doch die Challenge-Farben! :) Kunterbunt, wie der Frühling (auf den wir alle warten), dabei aber zauberhaft schön und total geschmackvoll. Wir sollten Alle mehr Mut zur Farbe beweisen. Ein tolles Dankeschön!
    Liebe und bunte Grüße zum Wochenende sendet dir herzlich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylwia,
    ein wunderbar blumige und frühlingsfrische Verpackung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Süß und blumig - der Frühling naht mit großen Schritten :)
    Sehr schön liebe Sylwia!
    ♥liche Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Schöne frühlingshafte Box !
    Liebe Grüße, Corinna

    P.S.Ich habe am Montag auch noch frei ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhhh...ist das eine schöne Verpackung und so passend zum heutigen Sonnenschein...wenn nur der Restschnee endlich verschwinden würde!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee?? Was ist das?? Sowas gibt es bei uns nicht - LOL!

      Löschen
  8. Wunderwundervoll...
    So eine frische Farbenpracht, da lacht das Herz!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die reinste Farbexplosion ... genau das brauchen die wintermüden Augen :) Einfach wunderschön!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Blumen, aber ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, dass Mittelteil mehrfach zu stanzen :p Das muss ich mir unbedingt merken - sieht toll aus!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. was für eine geballte Farbladung... super!! Deine Box samt Blüte sieht super aus!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft, liebe Sylwia, und diese Farben werden bestimmt den Frühling hervor locken
    GLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia,

    wunderschöne Farben und Blumen sind immer toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥