Ein Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben, 
nein, ich bin Euch im Karneval nicht verloren gegangen.
Der Grund dafür, dass es hier etwas ruhiger als sonst war, ist nicht der Karneval sondern:


...mein selbst gemachtes Konfetti  

Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, unser Esszimmer etwas aufzufrischen.

Sobald ich mich von der Rolle trennen kann, wird es hier kreativ weiter gehen,
versprochen!


Meine Tochter (6 Jahre alt) hat ein paar vorher/nachher Bilder gemacht,
die sind köstlich! 

Ich sende Euch ganz liebe Grüße Eure
Sylwia

Kommentare

  1. Ich bin gespannt auf die Bilder, die wirst du hoffentlich teilen.

    Viel Vergnügen an der Rolle, du machst auf jeden Fall eine gute Figur.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe!
    Und ich wette,die Kleine steht dir mit Rat und Tat zur Seite ;-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia

    Du bist doch kreativ tätig... einfach in grösseren Dimensionen...kriegen wir die köstlichen Bilder zu sehen?

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, na dann hau rein - renovieren kann eine spaßige Sache sein, aber auch anstrengend :) Viel Erfolg und bis später!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sylwia,
    das eine Foto von Dir ist schon köstlich: Du hast ja sehr viel Spaß beim Malern!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist auf jeden Fall schon mal sehr amüsant. Renovieren ist auch eine Art von Kreativität ;) Viel Spaß weiterhin.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,

    dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Erfolg beim Renovieren :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Super Foto! :-)
    Viel "Spaß" beim Renovieren! Ich finde, mit Basteln hat das nichts zu tun - ich hasse "Pinselquälen"!
    Bis danach!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt musste ich aber mal schnell zu dir auf den Blog hüpfen, liebe Sylwia, als ich von deinen Baustellengrüßen las. CHAOS!!! Du Arme, aber du scheinst ja jede Menge Spaß beim Auftragen der Wandfarbe zu haben (und deine Tochter beim Schießen der Beweisfotos, hihi).
    Hui, wenn ich sehe, wie der tolle Tisch gerade aussieht... Hoffentlich lassen sich eventuelle Schäden gut mit deinen neuen schicken Tischsets abdecken. *zwinker* Wenn man selbst nicht viel mit Karneval am Hut hat, nutzt man die närrische Zeit für solche Dinge (oder, wie ich, für das Abtauen und gründliche Reinigen von Gefrier- und Kühlschrank, hihi).
    Frohes Schaffen und gutes Gelingen wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön wieder was von Dir zu hören und wie witzig das Bild bitte ist!!! vielleicht zeigst Du uns auch die anderen Fotos, die Deine Süße gemacht hat???
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Der Anzug steht Dir :-)
    Gruß Anja und danke nochmal.... ( du weißt schon )

    AntwortenLöschen
  12. Komm gut durch den Rest Deiner Renovierung meine Liebe!
    Das muss auch mal sein...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  13. ...grins... dass sieht aber schwer nach Arbeit aus!!!! :-) Wird bestimmt super schön werden!! Ganz viel Spaß weiterhin... :-)
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. OLLALLAAA.... mei man sogt ja alles NEU macht der MAI,,,
    aber bei dir is des scho im FEBRUAR,,freu,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, das sieht aber äußerst professionell aus mit Deinem Anzug! Ich bin auch schon sehr auf die Fotos von Deiner Tochter gespannt. Wenn ich mir aber dieses Konfetti so anschaue, Du meine Güte, das muss ja eine Knibbelarbeit gewesen sein! ... oder kommt das Konfetti auf die neue Wand als Deko? hihi
    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥