eine Kleinigkeit...

...gehört einfach mit ins Paket ;)


Man nehme das Designerpergament im Block "Botanische Garten", 
Designerpapier "Geburtstagsstrauß", 
den universell einsetzbaren Drehstempel,
etwas Garn in gold 
und zaubert daraus 
eine 
 Sour Cream Verpackung.


Fällt Euch etwas auf?
Ja, 
die Sonne scheint :)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Sylwia

Kommentare

  1. so richtig frühlingshaft liebe Sylwia. Gefällt mir sehr gut.
    dir einen schönen Mittwoch. Marita

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend! Da muss die Sonne scheinen!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    das Designerpergament finde ich ganz toll, auch wenn ich es noch nie in natura gesehen habe. Es wirkt luftig-leicht und edel. Ganz besonders schön in Verbindung mit diesem Blütenmotiv.
    Ein romantischer Gruß, den ich mir auch als Goodie für Hochzeitsgäste und somit als Tischdeko sehr gut vorstellen könnte.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Kannst du mir bitte ein paar Sonnenstrahlen schicken? Danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      sie sind schon unterwegs ;)
      Gruß und Kuss
      Sylwia

      Löschen
    2. Heute sind die Strahlen bei mir angekommen. *freu*
      Vielen Dank fürs prompte Versenden! ;)

      Löschen
  4. Hallo Sylwia,

    wundervoll sieht dein kleines Goodie aus :)
    Das DP ist auch einfach fantastisch.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Süße Goodies und frische Farben - hallo Frühling :)
    Gefällt mir richtig gut!
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Diese Verpackungen finde ich auch immer wieder schön und mit der opulenten Blüte - toll!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. So eine transparente Sour Cream Box habe ich die Tage schon bei Ruth bewundert. Einfach zu schön! Die Blüte macht ordentlich was her!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das Pergament wird bei mir auch bald zu Sour Cream Containern verbastelt. Deiner sieht toll aus.
    Ihr habt Sonne, schöööön! Bei uns herrschte die letzten Tage einheitliches Februargrau.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das Papier gestern auch bereits zu Sour Cream Containern verarbeitet. Es scheint wie gemacht dafür. Wahrscheinlich sieht man es deshalb im Moment auf so vielen Blogs.
    Mit deiner Blüte aus dem Designerpapier sieht das richtig toll aus! Schöne Idee! Ich hab auch eine Blüte verwendet - allerdings eine andere! Das zeig ich dann in den nächsten Tagen...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Da musste ich doch gleich mal nachschauen, wer mir das so einen netten Deutschen Kommentar hinterlassen hat :) Danke schoen! Super, dieser kleine Sour Cream Container!

    AntwortenLöschen
  11. Noch hübscher kann eine Kleinigkeit fast nich sein :) Ein tolles Goodie.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. *staun* Warum sehe ich die jetzt erst? Deine kleine Box ist ganz zauberhaft schön geworden!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥