fast fertig...

...ist unsere Baustelle.
Nur noch ein paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, 
ein wenig Deko hier und dort
aber im Großen und ganzen sind wir durch! 
Halleluja!
Der Frühling kann jetzt bei uns einziehen!


Ich hatte nach dem ganzen Streichen Muskelkater an den Stellen, 
an denen ich nicht wusste, dass ich dort überhaupt Muskeln habe, Lol... 
Ich sag Euch: beim Renovieren spart Ihr Euch definitiv das Fitnessstudio!
Na ja, für die Bikinifigur hat es nicht ganz gereicht, ich glaube ich war doch etwas zu schnell fertig, Grübel...

Nun, ihr seid bestimmt gespannt, wie es hier so geworden ist...
...ungefähr so:


Ich wünsche Euch einen stressfreien Freitag
Liebe Grüße und bis morgen

Sylwia

Kommentare

  1. Moin Sylwia,
    das sieht nach einem großen WOW aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem WOW kann ich mich nur anschließen. Sehr edel und einladend.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Ein heller Wohlfühltraum, ganz toll.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wie aus dem Katalog! Sehr schick!
    Ich würde sagen, die Arbeit hat sich gelohnt (und der Muskelkater!) :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Freut mich sehr, dass es Euch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh! Wie schön! Magst du bei uns weiter machen? *liebguck*
    So will ich auch mal wohnen!

    AntwortenLöschen
  7. Huihuiui.... ein Traum in weiß würd ich sagen. Dein Muskelkater hat sich definitiv gelohnt - schaut traumhaft schön aus :)
    Geniess dein hoffentlich stress- und arbeitsarmes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Warum hast du mit dem Renovieren nicht bis nach dem Kolorations-WS gewartet? Hoffentlich war die ganze Mühe nicht umsonst! *kicher*
    Vielen Dank für den Blick durchs Schlüsselloch, es sieht traumhaft schön aus!
    Von Baustelle keine Spur mehr. Es hat sich der Aufwand definitiv gelohnt!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Das Foto hat eure kleine Fotografin aber nicht geschossen, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katrin,
      ich habe hier noch genug Fläche frei für uns ;)
      Bussi
      Ps. Meine Assistentin fand das Aufräumen nicht mehr sooo lustig und wollte dann lieber ihre Kuscheltiere weiter fotografieren - Schmoll

      Löschen
  9. Ist das Dein Ernst? Das ist der Hammer!!! ... kann man Dich buchen? ... bittööööööö!!!!!!!!! ... ich hätte da zwei Räume, die ich machen möchte, hihi.
    Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir ein wundervolles erholsames Wochenende.
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia!
    Traumhaft ist alles geworden. Das sieht nach Wohlfühlen aus, die Mühe hat sich echt gelohnt :-))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das toll geworden!!! Du hast nicht nur beim Basteln einen sehr guten Geschmack, sondern auch bei eurer Inneneinrichtung und beim Dekorieren! Super!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ganz bezaubernd aus! Falls Du akut noch was für deine Bikinifigur tun möchtest (der Sommer kommt ja bekanntlich schneller als man denkt), ich hätte noch ein paar Quadratmeter zum Streichen mit einebauten variablen Schwierigkeitsstufen *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus! Dein Geschmack spiegelt sich nicht nur beim Basteln sondern auch beim Einrichten wider!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ich mich allen Wows nur anschließen! Superchic und passend für den Raumausstatter-Katalog! Bei dem Resultat haben sich Mühen und Muskelkater definitiv gelohnt - gab's zur "Belohnung" wenigstens schon eine schöne Kaffee- (bzw. Kakao-)stunde? Natürlich mit den Kuscheltieren als ersten Gästen.... Allen Kreativen und sonstwie "Werktätigen" ein sonniges und erholsames Wochenende mit viel Zeit den neuen Wohnraum gemütlich zu nutzen wünscht Euch Eure
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Wohlfühlharmonie! Da kommt sofort eine grosse Ruhe beim Betrachten in mir auf!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  16. wow, liebe Sylwia, dass sieht ja aus wie aus einer Wohnzeitschrift!!! Wunderschön!!! Der Muskelkater hat sich definitiv gelohnt!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. wow, liebe Sylwia, dass sieht ja aus wie aus einer Wohnzeitschrift!!! Wunderschön!!! Der Muskelkater hat sich definitiv gelohnt!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥