kreativ durcheinander #3 - mit und von Herzen

Hallo Ihr Lieben,
heute startet unsere dritte Challenge bei kreativ durcheinander: 


Wie Ihr sehen könnt,  liegt schon ein wenig Liebe in der Luft ;)

Ja, bald ist Valentinstag und zurzeit dreht sich vieles darum,
aber gleichzeitig weiß ich, dass einige von Euch nicht 
sooo für den Valentistag zu begeistern sind,
deswegen kam uns die Idee, das Thema der Challenge etwas aufzulockern.
Bastelt einfach etwas mit einem oder mehreren Herzen und nehmt an der Challenge teil >HIER< würde mich freuen. 

Wie Ihr vielleicht wisst, wohne ich in der Köln/Bonn-Gegend
und zurzeit herrscht hier ein absoluter Ausnahmezustand,
denn hier sind die Jecken zuhause!
Ich persönlich bin kein großer Karnevalfan...
...allerdings interessiert das hier niemanden.
Entweder man rettet sich ins Weit-, Weitweg oder man ist dabei...
Nur wenige können entkommen...

Nun als ich überlegt habe, was für ein Projekt ich für die Challenge basteln soll, dachte ich mir, 
dass ich vielleicht die beiden Themen irgendwie verbinden könnte...
Keine einfache Aufgabe,
denn wie bringt man denn die verrückten und die verliebten unter einen Dach!
HA! doch nicht so weit auseinander, wie man denkt, gell? 
Aber nein, ich meinte da mehr bastel-technisch gesehen!

Da fiel mein Blick wiedereinmal auf mein Stanzenregal beziehungsweise 
auf meine Herzkonfetti-Stanze!
Konfetti in Herzform - die perfekte Verbindung! 
Da habe ich mir die Stanze geschnappt und meine Papierreste ausgestanzt.
Zufälligerweise stand das Laminiergerät neben mir, fasst schon etwas verstaubt und rief ganz leise... 
"nimm mich..."


Ich habe meine Herzchen in die Laminierfolie gestreut,
noch ein paar Buchstaben gestanzt und das ganze zu einem Tischset/Untersetzer verwandelt...


Und da man an dem Tag sowieso nur Luft und Liebe zum Leben braucht (und einen leckeren Kaffee natürlich auch!) 
sind meine Tischsets ebenfalls "luftig, leicht geworden"



In diesem Sinne 
wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und bin jetzt jeck weg!
Wir lesen uns wieder, wenn alles vorbei ist, 
also am Aschemittwoch
Bis dahin

Bützje 
Eure Sylwia

Kommentare

  1. Hahaha, wie genial!
    Die sind super schön, da komme ich gerne mal auf einen Kaffee vorbei!
    Viele liebe Grüße, und Helau aus Düsseldorf!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee Sylwia!
    Einfach klasse, love it...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, die Tischdeko! Und garantiert eine Idee, die ich klauen, äh, von der ich mich inspirieren lassen werde- zu schön!!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße und viel Spass beim Feiern !
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ach, was ist das eine tolle Idee, ein Tischset. Genial!!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch total hin & weg! Super, super schön! Tolle Idee und wunderbar umgesetzt! So gedeckter Kaffee schmeckt Deinem Schatz sicherlich doppelt (oder dreifach ;-) gut!!! So viel Herz dabei!!!
    Ich wünsche Dir - trotz den Verrückten um Dich herum - ein wunderschönes Wochenende
    und grüße Dich ganz HERZlich! Karo

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn, Sylwia. Ich bin total begeistert von den laminierten Folien. Selbst hab ich meist nur Fotos laminiert, aber Konfetti ist eine wunderschöne Idee zum Valentinstag. Wie gut, dass ich noch ein bisschen Zeit habe... ;-)
    LG Claudia
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    von deiner fantastischen Idee werden sich ganz bestimmt viele inspirieren lassen, da bin ich mir sicher. Auch wenn auf diese Weise das Werfen von Konfetti zu einer nicht ganz gefahr- und schmerzlosen Angelegenheit wird (dafür ist es aber schneller vom Boden wieder aufgehoben). *lach*
    Sooo romantisch! Eine herzig-schöne Umsetzung und ganz tolle Fotos!
    (möchte mich jetzt spontan nicht nur zu einem Colorations-, sondern auch Fotoworkshop bei dir anmelden, hihi).
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. GENIAL! So einfach und doch so wirkungsvoll.
    Wird auf jeden fall nachgebastelt. Danke für´s zeigen.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Valentinstag hin oder her...ein Tischset mit Herzen geht immer! Nicht lachen: so ein laminiertes Set habe ich das letzte Mal mit Herbstblättern mit meinem Sohn gemacht, als er noch im Kindergarten war! Lang, lang ist's her. Mit Herz-Konfetti auch eine super-tolle Variante!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hihi...dein Laminiergerät redet mit dir...da geht es ja wirklich verrückt bei euch zu,
    wenn das der Fall ist *kicher* Aber die Idee ist genial und lässt sich auch für
    jeden Anlass abwandeln...klasse ^_^

    Herzallerliebste Grüße und Küsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. hach...was für eine schöne Idee!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee liebe Sylwia und ganz viel Erfolg beim Verstecken *grins*
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine super tolle Idee, liebe Sylwia! Das ist echt großartig! Ich krame mein Laminiergerät auch ca. alle drei Jahre mal raus. Aber damit kann man so tolle Effekte zaubern und tolle Sachen machen. Deine Sets sind echt der Knaller. Ganz lieben Dank für die Inspiration. Karneval? .... neee, ich gehe jetzt auch lieber in mein Bastelzimmer, habe noch so einiges zu tun und das Wetter ist ja eh bäh :)
    Hab einen wunderschönen Sonntag. Es grüßt Dich herzlich die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  15. Euer Challenge-Blog ist toll und deine Projekte ohnehin - leider habe ich im Moment zu nix Zeit. Sonst würde ich mich gern inspirieren lassen!

    Herzliche Grüße :o)
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Moin Sylwia,
    die Tischsets sind superschön, gerade weil sie so luftig leicht sind!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥