Post von Heike...


Liebe "Stempelschwester", 
weil ich Dich telefonisch nicht erreichen konnte, 
möchte ich mich auf diesem Wege bei dir bedanken. 
Du bist ein Schatz - herzlichen Dank für Dein Paket 
oder besser gesagt... 
Pakete!


Ich habe mich so tierisch über die traumhaft schönen Sachen gefreut.


Und wer jetzt denkt, 
dass ich und Heike uns sehr lange und gut kennen, der irrt.
Vielleicht auch deswegen habe ich so feuchte Augen bekommen...

Auch an Euch alle:
vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!
Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!
Bin jetzt keimfrei ;)
und hoffe das bleibt so!

Bevor ich gleich weg bin, möchte ich noch schnell aber dafür sehr herzlich 
die Tanja,  Ankre und Maike in meiner Leserliste begrüßen :)
Mädels, freu mich total, dass Ihr da seid!

Sylwia

Kommentare

  1. Wow, die sind aber auch wirklich suuuuper schön! Was für eine tolle Überraschung! Schön, dass es Dir besser geht!
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn Dich das nicht wieder schnell gesund werden lässt, weiß ich es auch nicht ;) Sieht toll aus. Weiterhin gute Besserung.
    Dicker Drücker.
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥