Wie verhext...

...ist die Einladungskarte, die ich von der Irene bekommen habe:


denn es ist eine magische und sehr aufwendig gestaltete Endloskarte...


Jede Seite ist liebevoll verziert...


...sogar mit Geheimfächern zum ausklappen.


Das ist das erste Mal, dass ich so eine Karte in meinen Händen halte.
Die Irene ist eine ganz liebe Kundin von mir 
und sie hat mir eine der hundert Karten geschenkt!
Ja, Ihr lest richtig!
Irene hat über hundert Einladungskarten gefertigt! 
Hut ab meine Liebe!


Und alles ist so toll durchdacht und passend kombiniert...


besonder toll, die Sprüche.



UND auch das süße Kärtchen war in dem Paket mit drin:


Das lustige an dem ganzen ist, 
dass die Post pünktlich zu meinem Geburtstag angekommen ist.
Davon hat die Irene aber nichts wissen können - Zufall? Schicksal? Oder doch Hexerei? 
Wer weiß... 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag
und Dir liebe Irene, nochmals ein dickes Dankeschön

Sylwia

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    da aus deinem Post nicht hervorgeht, wann dich die Karte erreicht hat, weiß ich leider nicht, ob ich dir noch pünktlich oder inzwischen nachträglich zum Geburtstag gratulieren darf. Auf jeden Fall kommen meine guten Wünsche von ganzem Herzen! ;)
    Alles erdenklich Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, liebe Sylwia.
    Bleib so unglaublich kreativ und positiv, wie du in deinen Beiträgen rüber kommst. Ich freue mich immer sehr über neue Werke von dir!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Irenes Einladungskarte ist ein Hit! Ich selbst habe nur ein einziges Mal eine Endloskarte gewerkelt, weil sie mir zu aufwendig erschien. Nicht die Technik, sondern viel mehr das Gestalten jeder kleinen Fläche, damit es stimmig wird. Sie hat sich unglaublich viel Mühe gemacht! Und das 100 Mal? Daumen hoch!!!

      Löschen
    2. Liebe Katrin,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte - ja ich bin Mitte Januar wieder 39 geworden ;) hihi - ja, wiedermal eine Frau, die zu ihrem Alter steht!
      Kuss
      Sylwia

      Löschen
  2. Wow, die Karte ist echt der Wahnsinn! Und das ganze 100 mal! Ich bin begeistert und beeindruckt!
    Hattest du jetzt erst Geburtstag, liebe Sylwia? Dann wünsche ich dir alles alles Liebe nachträglich! Bleib wie du bist - so kreativ und voller Ideen! Ich drück dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja!
      Drück dich ganz lieb
      Sylwia

      Löschen
  3. Hallo Sylwia,

    wow, über 100 Stück hat sie davon gebastelt. Wahnsinn. So aufwendig und so liebevoll dekoriert. Da kannst du mega stolz sein so eine Karte bekommen zu haben :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karte - echt aufwändig und liebevoll gestaltet :) Nachträglich auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, das ist ja der blanke Horror, davon 100 Stück zu basteln! Damit könnte man mich jagen :-) ! Absoluten Respekt an deine Bekannte!
    Ich habe 1x eine Endloskarte gebastelt, die ist sehr schön geworden und so schwierig ist es auch nicht. Aber in der Menge...puh
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe zauberhafte Sylwia,
    mir ist dein Geburtstag leider nicht bekannt. Ich wüsche dir aber von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und hoffe, dass wir uns in Düsseldorf sehen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sehen uns liebe Sonja und ich freu mich schon riesig!
      Kuss
      Sylwia

      Löschen
  7. Wow...
    Respekt vor solch einer aufwändigen Karte...
    100 Stück! Wahnsinn....
    Lieb Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja der absolute Oberhammer und sie hat 100 Stück davon gemacht? Hochachtung. Ich möchte gar nicht wissen, wie lange sie daran gesessen hat ;)
    Du hattest Geburtstag - na, dann noch meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥