Die letzten...

...Osterkarten für dieses Jahr.


Ostern kommt immer so plötzlich
und ist schnell wieder vorbei
und zwar genau dann,  
wenn man Frau das ganze Domizil grundgereinigt, dekoriert, 
mit dem Eier bemalen, kochen und backen fertig ist...


 ...oder ist das bei Euch ganz anders?


Ich sage heute:
 Tschü Lämmi, Tschü Pipsi, machst´s  mal gut
und schließe somit das Osterthema hier ab.

Liebe Nadja ich begrüße Dich sehr herzlich in meiner Leserliste.
Freu mich sehr, dass Du da bist :)

Liebe Grüße und bis Morgen
Sylwia

Kommentare

  1. Allesamt wunderschöne Karten hast du da gezaubert! Bei den Hähnen fällt mir ein, dass ich mir ein neues Hühner-Stempelset gekauft hatte. Nun hab ich es zu Ostern gar nicht benutzt! Schande! Aber so ist das immer...nun muss es bis zum nächsten Jahr warten.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen toll aus! ich glaube, ich brauch den Osterstempel noch ;-)
    Fürs nächste Jahr!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia

    Ja, alles dreht sich immer schneller... die Jahre werden immer kürzer...
    Deine Karte gefällt mir. Geniesse die Osterfeiertage, sende dir liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sylwia, was sind die schön.
    Wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Sylwia,

    ein schönes Osterwochenende wünsch ich Dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...mir geht es wie dir... Ostern kommt immer so plötzlich (so wie Weihnachten auch!! :-))Irgendwie tue ich mich in diesem Jahr schwer mit Ostern... es ist mir einfach zu früh!!!!
    Deine Karte ist wieder einmal große Klasse, auch gefällt mir die Farbkombi supergut.
    Schöne Ostertage wünsche ich dir und deinen Lieben,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia
    Schöne Karten hast du gezaubert... Der Hahn in Kraft und Weiss gefällt mir besonders gut.
    Ja Ostern kam dieses Jahr besonders schnell... Ich hab nicht eine Karte gemacht... Mache aber eh selten Osterkarten... Die Nestchen für Morgen sind aber bereit:-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. ja alles kommt immer so plötzlich...
    komisch...
    aber zum Glück gibt es ja die letzte Minute
    in der alles immer noch fertig wird...
    schöne Osterkarten hast du noch gemacht...
    auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia,
    herzlichen Dank für deinen so passenden Post!
    Ich habe gerade so herzlich geschmunzelt, wirklich toll!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Alles sehr schöne Karten und lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥