Geraschel...

...in den Feldern,
auf den Wiesen
und in jedem Gebüsch...



...oder einfach das DP von Alexandra Renke.



Sonnige Grüße sende ich Euch

Sylwia

Kommentare

  1. TRAUMHAFT SCHÖNES PAPIER! Und du hast genau den richtigen Ausschnitt für diese Karte gewählt, liebe Sylwia. *schwärm* Wie süß du das Ei noch in Szene gesetzt hast, ganz dezent und absolut perfekt. *nochmalschwärm*
    Herzlichste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Katrin *dicker Kuss*
    An dem Papier konnte ich nicht einfach so vorbei gehen...
    obwohl da drauf nichts aquamarinähnliches zu finden ist *lach*
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir extra einen Hinweis verkniffen! :)
      Aber gedacht habe ich SOFORT: "Hier stimmt doch irgendetwas nicht!" *kicher*
      Doch schnell habe ich festgestellt: HIER STIMMT EINFACH ALLES! ;)

      Löschen
  3. Das Papier ist so schön. Ich hab's auch, aber bisher streichel ich es nur ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll, liebe Sylwia.... Eine wunderschöne Karte! Wirklich toll.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ach.....was für eine herrlich süße Karte....und wie der große Hase den kleinen anschaut......sooooo niedlich....schwärm!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia,
    Schade das mann es so schlecht sieht deine karte. Welche Stempel sind das
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      da ist nix gestempelt. Da ist alles DP ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
  7. Wunderschön, liebe Sylwia! Das Papier wirkt schon so für sich, da braucht es nicht mehr viel. Wie du das Ei noch so hervorgehoben hast... toll!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wow - eine wunderbare Karte!
    Im ersten Moment war auch ich etwas verdutzt, da sie recht "farbarm" wirkte, aber beim zweiten Blick revidiert sich dieser Eindruck :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist ja zum Dahinschmelzen! Super süß! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ist das schööön. Und ich wollte schon fragen, wo Du die tollen Stempel her hast. Ein Traum von einer Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia

    Zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Manchmal braucht es eben nicht mehr :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥