Im Ganzen...

Ein halbes Körbchen gab es >hier
heute gibt es das im Ganzen!


Ich muss ehrlich sagen, 
dass das Körbchen ein richtiges Platzwunder ist!
Ich habe probeweise schon etwas Schoki reingepackt 
und habe echt staunen müssen, was da so alles reingeht...
und das trotz Heu!


Das Küken wollte selbstverständlich auch noch dabei sein!
Piep!

Achtung Werbung: 
Nur noch bis zum Ende März gibt es die Sale a Bration Artikel gratis für Euch!
Schaut >hier< oder >hier<

Ich sende Euch ganz viele sonnige Grüße

Sylwia

Kommentare

  1. Schöne Farben hast du gewählt, liebe Sylwia. Das Küken ist auch so toll dezent coloriert *schwärm*
    ich mag diese Art von Körbchen sehr.
    Aufgrund der (auch von anderen Herstellern) tolle Stanzformen auch ratz-fatz gemacht, wenn man auch mal etwas mehr Osternester verstecken will.
    Auch dein halbes Körbchen ist eine tolle Idee.

    Sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    ich habe sie erkannt, DEINE Farben! ;) Mit dem echten Heu dekoriert, sieht dieses Körbchen gleich noch einmal so süß aus. Mit der richtigen Schokolade befüllt, wird das Überreichen UND Empfangen des Körbchens garantiert große Freude bereiten.
    Jetzt muss an Ostern nur noch das Wetter mitspielen, dann ist alles gut! :)
    Ganz liebe Aquamaringrüße ;)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich weiß ich - wieder Aquamarin :) aber ich gelobe Besserung!
      Ich hoffe auch, dass das Wetter hält... sonst macht die Eiersuche keinen Spaß.
      LG
      Sylwia

      Löschen
    2. MIR GEFÄLLT ES TOTAL!!!! Bitte nicht falsch verstehen, Sylwia.
      Ich sprach ja schon vom Wiedererkennungswert. ;)
      Meinetwegen bleib bei diesen Farben, ich finde sie toll! :))

      Löschen
  3. Das ist ein tolles Körbchen! Heu gibt echt nach....da passt einiges bis zur Belastungsgrenze des Papiers rein *hihi*
    Ich kriege das mit dem Colorieren einfach nicht hin....:-(
    Liebe sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch das kriegen wir schon hin liebe Tanja! Am Montag zeige ich wie das geht... ;)

      Löschen
  4. Hallo Sylwia,
    schöner Ostergruß dein Körbchen - das Küken ist wieder mal toll coloriert ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch hervorheben, dass du das Küken ganz toll coloriert hast! Nach dem Motto: weniger ist mehr! Man sieht keine Übergänge - super! Eine tolle Geschenkidee bzw. schönes Mitbringsel.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Osterkörbchen sind wirklich ganz herzallerliebst. Ich bin total fasziniert, was Du alles so für Ostern zauberst. Ich bin irgendwie im Moment so wenig im Bastelzimmer und Ostern...? Ohjeh, noch gar nicht wirklich vorbereitet. Das Küken ist auch wirklich zu süß und ich mag die Idee, die Schleife einfach mit einem Tacker festzumachen! Dann fällt sie nicht mehr ab! Vorösterliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß wieder mal liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön zart und österlich! Genial koloriert - bin schon auf Montag gespannt! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. mei is des liab gworden
    MEI I frei mi scho sooooo auf OSTERN,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Körbchen. Da kann der Osterhase ja jede Menge Eier da lassen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. ...in dieser Farbkombi gefällt mir das Körbchen richtig gut, so Frühlings-zart!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. ...in dieser Farbkombi gefällt mir das Körbchen richtig gut, so Frühlings-zart!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Moin Sylwia,
    das Osterkörbchen ist zucker!!!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥