#IMBRINGINGBIRTHDAYSBACK!


Rette die Geburtstagskarte und mache mit bei:


Seit Wochen hört man hier und dort von der Aktion 
zur Rettung der Geburtstagskarten!
Ja, sie sind leider vom Aussterben bedroht!
Email, Handy und die sozialen Medien verdrängen immer mehr die handgeschriebene Post.
Unpersönliche Bildchen, eCard oder Einsatzwünsche, 
mehr kommt da meistens aber nicht...
Ein wenig traurig ist das schon,
deswegen finde ich die Aktion, 
die gute alte handgeschriebene Geburtstagspost zu retten, einfach super!
Ob mit dem Stempel oder ohne...
lasst uns gemeinsam gegen den Strom schwimmen.
Wenn Du Geburtstagspost von mir bekommen möchtest,
trage Dich>hier< ein.
Wenn Du den Stempel bestellen möchtest, klicke hier >Sammelbestellung
oder hier >Onlineshop<.

Gruß & Kuss


Sylwia


Kommentare

  1. was ist das für eine schöne Karte.
    Würde auch gerne Geburtstagspost von dir bekommen, aber ich hatte dieses Jahr schon Geburtstag - schade.
    dir einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte, liebe Sylwia.
    Du machst immer sehr schöne Sachen.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylwia,
    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist WIEDER traumhaft schön! Hach, ich liebe diese Farben und die Verläufe. Aquarell, Bokeh und Emboss Resist... alles vereint und dabei so zart. *schwärm*
    Ich kann sagen, dass ich übers Jahr verteilt unglaublich viele Geburtstagskarten gestalte und versende/überreiche und die Rückmeldung bekomme, dass sie noch immer sehr gerne entgegengenommen werden. Es wäre zu schade und auch wirklich traurig, wenn durch die elektronischen Medien diese schöne TRADITION ganz aussterben würde! Leider ist der Trend, Glückwünsche per WhatsApp zu versenden, vor allem bei der Jugend weit verbreitet. Mich macht das nachdenklich und auch traurig.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass unser Stempelteam eine Geburtstagsliste hat. Das bringt bestimmt schon einiges zur Rettung der Geburtstagskarte.
    Ich finde es sehr gut, dass diese Tradition wieder Aufwind bekommt.
    Deine Karte ist - mal wieder - ganz toll. Die Farben sind total toll zusammen. Bin sehr begeistert!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden deine Karte!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schön und dann noch in meinen Lieblingsfarben!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia, danke für Dein liebes Kommentar heute! Ich hab' mich sooo gefreut! Und damit ich Dir auch eine kleine Freude machen kann, sag' mir doch bitte, wann Du Geburtstag hast!
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia!
    Ich finde die Aktion toll und habe mich schon in den vergangenen Wochen bei drei Mädels eingetragen und soeben auch bei dir. Aber ich möchte mich revanchieren können und dir eine Karte zurückschicken. Bitte sende mir deine Daten an amuel69@t-online.de
    Danke und schöne Ostern wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Eine superschöne Karte liebe Sylwia - tolle Farben :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte. Die Aktion ist mir natürlich auch schon vielfältig begegnet und ich finde sie genial! Jetzt brauche ich nur noch den Stempel ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    deine Karte finde ich superschön. Die Farben, die feinen Goldsprenkel. Ganz zauberhaft. Ich werde mich auch an der Aktion beteiligen, habe aber den Aufruf noch nicht fertig... Auf jeden Fall ist der Stempel schon mal unterwegs zu mir ;)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mit meinem Geburtstag wird es etwas knapp... der ist schon übermorgen...

      Löschen
    2. hihi, das stimmt ;)
      Dein Kärtchen kommt dann nach den Feiertagen.
      Viele liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  13. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Sylwia! Eine von den schönsten, die du bisher gezeigt hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,
    ich stehe ja total auf Pustblumensamen ;-) Dein Kärtchen ist wunderschön gestaltet, ich mag auch die goldenen Akzente!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Sylwia,

    die Karte ist wunderschön und ich habe mich gerade eingetragen. Kannst Du mir vielleicht Deinen Geburtstag verraten??? Ich würde mich dann auch gerne revanchieren..

    LG Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bettina :)
      Mein Geb. ist am 14.01 ;)
      Viele leibe Grüße
      Sylwia

      Löschen
    2. Dann ist das für dieses Jahr ja leider schon zu spät...

      LG Bettina

      Löschen
  16. Hallo Sylvia
    mein Geburtstag ist am 22.11.
    Gerne Schicke Ich Dir auch eine.
    Liebe Grüße
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,
      ich brauche noch deine Adresse :) kannst du in der Liste eintragen, die Liste ist nur für mich einsehbar ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
  17. Hallo Silwia,
    deine Liste ist toll geworden!
    Ist sie leicht zu erstellen?
    Ich würde so etwas auch gerne machen.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ist nicht schwer. Über Google Docs kann man sich je nach Wunsch einen Formular zusammenbasteln ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
  18. Wieder so eine schöne Karte, liebe Sylvia, ich liebe diese sanften Farbtöne! Wie gut, dass die Geburtstagskartentradition in unserem Team schon intensiv ausgeübt wird.
    GLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. was für eine gelungene Karte, liebe Sylwia!! Sie wirkt so zart! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥