In nur 14 Tagen ist Ostern!

Jaaa, das geht jetzt ganz schnell...


...ich muss definitiv etwas mehr Gas mit den Osterprojekten geben,
damit alles pünktlich fertig wird.


Morgen fangen wir hier mit einem Workshop zum Thema an
und ich freu mich schon total darauf!
Ich werde Euch dann mal berichten, wie es gelaufen ist ;)

Sylwia

Kommentare

  1. Moin Sylwia,
    die Osterkarte ist schon mal hammermäßig! Ich freue mich auf weitere Fotos ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,
    eine tolle Karte und die Idee das Papier zu zerschneiden passt prima.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süß!
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen! Gefällt mir sehr sehr gut Sylwia. Hmmm... da bedaure ich doch ein bisschen, dass ich das Küken nicht habe.... Dir ein schönes WE, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist ein Osterträumchen! Diese zarten Pastelltöne verarbeitest du immer ganz wunderbar. Du hast einen unverkennbaren Stil, toll!
    Verrätst du mir, ob die Herzchenbordüre ein Stempel ist? Sehr süß!
    Ich freue mich auf Fotos von deinem Oster-Workshop!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      die Herzen kommen aus dem DP Geburtstagsgruß - ich war wieder zu faul um zu stempeln ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
    2. Bei sooo einem tollen Papier muss man ja auch nicht auf einen Stempel zurückgreifen! Der Druck sieht täuchend echt wie ein Stempeldruck aus, toll!
      Und zu faul zum Stempeln kannst du gar nicht gewesen sein, Sylwia, weil ich etliche Stempelmotive auf deiner Karte sehe! ;)
      GLG
      Katrin

      Löschen
  6. Süße Karte Sylwia - die Idee, den Stempel auf einer Osterei zu stempeln finde ich phänomenal ;)
    Ganz liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll meine liebe Sylwia!
    Ich muss mein Küken langsam auch mal einweihen...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia,

    deine Osterkarte finde ich ja sowas von niedlich. Schön mit den Blumen und dem kleinen Küken :)
    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Workshop und natürlich viel Spaß :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön meine Liebe :-)
    Das schaffst du doch glatt mit deiner Ostervorbereitung .
    Bin auch im Stress Workshop morgen
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich? Nur noch 14 Tage? Na, da muss ich mich aber sputen!
    Eine tolle Karte, nicht nur für Ostern perfekt, sondern auch noch mit wunderbarem Frühlingshauch!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥