Meine Goodies...

für die Mädels,
die am Colorations-Workshop teilgenommen haben, 
sahen so aus: 



 Mädels, das was sooo schön mit Euch!
Das sollten wir irgendwann mal wiederholen ;)


Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag
bis bald!


13 Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    unter Tausenden hätte ich DEINE Goodies herausgefunden! Für mich zählen diese Farben zu den "typischen Sylwia-Farben". ;) Sehr schön und sehr zart und sehr geschmackvoll sehen deine Boxen aus.
    Zeigst du uns demnächst noch Fotos vom WS bzw. den Projekten? Neiiiin, ich bin doch nicht neugierig!!! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa... ich bin langsam aquamarinlastig - *hihi* Egal, da müssen wir jetzt durch, gell? *lach*
      Wir hatten am Sonntag so viel Spaß, dass ich Chaotin, vergessen habe Fotos zu machen! Ärgerlich! Die Projekte zeige ich aber bald hier ;)

      Löschen
  2. Na, da wäre man doch auch gerne dein Workshop-Gast! Toll, wie du deine Gäste verwöhnst! Ich finde auch die Farbzusammenstellung sooo gelungen! Super süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ganz süß. liebe Sylwia
    Habe einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Das Papier ist aber auch toll und Du hast es noch so schön verziert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön wieder mal liebe Sylwia! Da wäre ich auch gerne Gast!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh.... eine Colorationsworkshop bei dir? Verpasst....^^ egal, deine Goodies sind klasse liebe Sylwia - aber da bin ich bei dir ja nix anderes gewöhnt! Immer erste Sahne :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne goodies sind das. Jetzt weiß ich warum ich noch eine Packung des schönen pergaments brauche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia,

    wundervoll sehen diese kleinen Goodies aus, so zart und fein :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass du so weit weg bist! Ich würde nur zu gern einen Colorations-Workshop bei dir machen...
    Tolle Goodies!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön und zart...
    Love it!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Goodies und mit dem Transparentpapier so leicht und zart.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com