Kleine Inspirationen zum Thema Ostern

Ihr Lieben, ich habe heute für Euch eine kleine und lustige Inspirationen zum Thema Ostern vorbereitet, schaut hier:

Mini Osterkoerbchen

Es ist eine Art Osterkörbchen for two! Denn es passen auch nur zwei süße Kücken hinein! Die Idee ist super, wenn man nur eine Kleinigkeit symbolisch verschenken möchte und nicht gleich mit einem großen Osterkorb auftauchen mag!
Mini Osterkoerbchen

Mini-Osterkörbchen!

Nun für das Mini- Körbchen, wo extra nur die zwei Süßen reinpassen habe ich das das Osterkörbchen von Stampin´ Up ausgestanzt und halbiert. Dann mit frischem Heu gefüllt und ein wenig dekoriert,  damit die zwei Süßen schön gemütlich haben. Schaut wie niedlich sie zusammen kuscheln! 

Mini Osterkoerbchen

Und was sagt Ihr zu meinen kleinen Goodies heute? Möchtet Ihr mehr darüber wissen? Braucht Ihr eine Anleitung? Dann schreibt mir einfach! 

26 Kommentare

  1. Ich sage schonmal ZUCKER!
    Die sind fein und einfach perfekt liebe Sylwia...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Solche halben Körbchen habe ich ja auch noch nicht gesehen. Sehr schön, wenn nur eine Kleinigkeit verschenkt werden soll! Besonders gefällt mir an dem hinteren Körbchen das Ornament!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ZUCKER!!! Wirklich ein Träumchen! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylwia,
    total niedlich sind die "halben" Körbchen!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sooo wunderschöööön! Die Farben sind ein Traum! Ich liebe es!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie putzig! Da haben die kleinen aber ein süßes, kuscheliges Plätzchen gefunden. Schaut toll aus!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ein Traum. Wie hast du die Körbchen so halbiert bekommen? Und die Blumen, wunderschön. Wie macht man die? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      die Anleitung ist fertig, schau morgen mal hier vorbei ;)
      Bussi

      Löschen
  8. Wieder einmal ein Traum. Wie hast du die Körbchen so halbiert bekommen? Und die Blumen, wunderschön. Wie macht man die? LG

    AntwortenLöschen
  9. Einfach süß! Ich muss min Körbchen jetzt auch endlich mal wieder herauskramen. Das liegt schon viel zu lange unbenutzt herum...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toll die "kleinen" Körbchen. Sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylwia :-)
    Sieht klasse aus dein Körbchen.
    Wünsche Dir und Fam. einen schönen Sonntag und bis bald
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  12. klasse und die schauen so niedlich aus dem körbchen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit dem halbierten Körbchen gefällt mir total gut! Für Paare ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Die Körbchen sind ja goldig. Die gefallen mir echt gut.
    Danke fürs zeigen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. MEI DU machst immer soooooo liabe SACHA;;;;;

    DES WAR wos für meine BUAM...freu...freu,,,

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. so süß, echt herzig, gefällt mir sehr, die körbchen zu halbieren ist auch ne tolle idee, bin gespannt auf die anleitung, danke dir, lg fanny

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Das tolle an den HALBEN Körbchen ist (abgesehen davon, dass sie fantastisch aussehen und zur zuvor gezeigten Osterkarte farblich perfekt passen), dass sie die DOPPELTE Menge Schokolade beherbergen! *lach*
    Sehr geschmackvoll hast du deine Körbchen gestaltet und verziert, liebe Sylwia. Auf deinem Tisch und unter deinen Händen entstehen wahre Papierträume!
    Einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sylwia,

    ich kann hierzu nur sagen: Wunderschön. So niedliche kleine Figuren und dann noch solche wunderschönen Körbchen. Die sehen einfach super aus :)

    LG Kertin

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll Sylwia - einfach wundervoll!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Einfach mal wieder großartig, liebe Sylwia!!! :) aber was soll ich noch sagen - ich schließe mich den anderen an und freue mich sehr auf die Anleitung ;)

    Knutscher sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr "süßes" Osterprojket! Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben, einfach toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Ganz süß deine Körbchen!
    Lieben Dank für´s zeigen, bin gespannt auf deine Halbier-Anleitung!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Wow!
    Das ist ja eine nette Idee, schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com