Vorbei...

...ist das Osterfest!
Das einzige was übrig geblieben ist, 
ist die Osterdeko und der Feiertagsjetlag!
Jetzt kann man mit dem Aufräumen wieder von vorn anfangen,
Mensch! hat das nie ein Ende?
Aber ich will heute nicht herumjammern.
Ich habe die Tage genossen, lange geschlafen, 
gefeiert und Zeit zum basteln gehabt.
Dabei sind ein paar Geburtstagskärtchen entstanden und
das war auch gut so, denn es gab ein paar Geburtstagskinder 
die Ostern Geburtstag hatten.
Ich hoffe, die Post ist inzwischen bei Euch angekommen.

Wenn Du auch Geburtstagspost von mir bekommen möchtest,
trage dich >hier< ein.



 Ganz nach dem Motto "Zum Geburtstag schenkt man Blumen"
entstand diese Karte.


 

Einmal rundherum mit dem gratis Set "Flowering Fields" gestempelt, 
etwas koloriert und schon kann sich das Kärtchen auf den Weg machen.
Und wo ich beim Thema bin...
...bitte denkt daran, dass die Sale a Bration Artikel nur noch bis morgen (Donnerstag 31. März) erhältlich sind.


Gültig sind sie bis Di 05. April 2016 23:59 Uhr!

2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!

Price9,75 € 7,31 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

Price9,00 € 6,75 €
Go Wild Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!

Price9,75 € 7,31 €
Metallic Foil Doilies  by Stampin' Up!

Price5,00 € 3,75 €

Kommentare

  1. Eine schöne Karte - so bunt und fröhlich :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,

    eine wunderschöne blumige Karte, und diese Blumen halten sicherlich viel länger ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, seufz, die Osterzeit und die schöne SAB auch!
    Aber Kerstin hat recht - die schönen Blumenstempel halten länger!
    Also nicht den Kopf hängen lassen!
    Liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine wundervolle Karte. Wie ein frischer Blumenstrauß und es schreit nach Frühling!
    Gefällt mir richtig gut!

    Danke für die Inspiration und viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Feiertagsjetlag ist gut *lach* Da schließe ich mich an ;)
    Deine Karte ist hinreißend! Wenn es doch nur draußen auch schon so aussehen würde ...
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylwia,
    danke, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast; habe es jetzt auch bei Dir getan!
    Bei der Aktion "Geburtstags-Karte" mache ich gerne mit (eine Mail mit meinen Daten hast Du sicher schon bekommen (...helmut@yahoo.de)
    Ich konnte mich erst heute melden, denn ich war im Krankenhaus.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥