Willkommen im Team stempel-einfach!

Ich freue mich sehr, Euch heute ein neues Teammitglied vorzustellen.
Es ist die Ulla aus Straßlach- Raum München.

Ulla bastelt schon seit ihrer Kindheit, 
mit allen möglichen Materialen wie Filz, Ton, Perlen, 
Leinwand, Acryl Farben sowie auch 
mit Tinte und Papier.
Mit Stampin Up Produkten arbeitet Ulla schon seit 2012!
Wenn Ihr aus dem Raum München kommt und Stampin up Artikel bestellen möchtet oder Fragen zu Stampin up Artikel habt, meldet sich gerne bei Ulla unter: kreativgalerie@t-online.de


Bist Du auch ein kreativer Mensch, hast Freude beim Basteln,
und keine Scheu, neue Freundschaften zu schließen?
Dann komm ins Team stempel-einfach!
>>Hier<< geht es zur Anmeldung!
Hast du Fragen, melde Dich jederzeit bei mir unter:
stempel-einfach@gmx.de oder unter
0176/96465467
Ich freu mich auf Dich
Sylwia

Kommentare

  1. Willkommen Ulla :)
    Ich bin auch noch ganz frisch als Demo dabei, erst seit dem 08.02.16.
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Demo Start :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ich finde es toll, das du Werbung für dein Team-Mitglied machst. Schade das das so wenige machen. Du bist ein echtes Vorbild.
    Ganz liebe Grüße Anja :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und ich finde es toll, das du Werbung für dein Team-Mitglied machst. Schade das das so wenige machen. Du bist ein echtes Vorbild.
    Ganz liebe Grüße Anja :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla, auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Familie der Stempelverrückten ;-) Ich bin mir sicher, Du wirst als Demo viel Spaß haben und Sylwia als Stempelmama ist auf jeden Fall ein Glücksgriff!!! Ich hoffe, wir sehen / lesen uns nun öfters :-) Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben!
    Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Wilkommensgrüße!
    Und dir lieben Sylwia ganz herzlichen Dank fürs Vorstellen. Ihr habt Recht, mit Sylwia habe ich einen Glücksgriff gemacht!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Stempelnachwuchs und ein herzliches Willkommen an Ulla.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥