#9 - Muttertag

ist das Thema der nächsten vierzehn Tage bei der kreativ durcheinander Challenge!

Ob klein oder groß gefeiert, 
gefeiert wird die Heldin des Alltags an dem Tag auf jeden Fall!

 Mein Beitrag dazu sieht heute so aus: 


Es ist ein mit sehr viel Liebe gebackener Schoki-Muffin...


...etwas für die Seele, vielleicht etwas für die Nerven 
und eine Kleinigkeit für die Hüfte - darf aber an dem Tag auch nicht fehlen.


Klein aber fein und praktisch, weil auch sehr gut transportabel.
Muss auch sein, denn nicht jeder Mama wohnt gleich um die Ecke.
Nett verpackt, mit einem Spruch versehen kann sich der Minikuchen
auf die Reise machen!

Und nun seid Ihr dran!



Zeigt uns Eure Ideen zum Thema Muttertag!
Egal ob selbst gebastelt, genäht, gestrickt, gekocht oder gebacken - 
die Idee zählt!
Alle dürfen mitmachen! 
Diejenigen die keinen Blog haben, können über Pinterest und Ihre Pinwand Beiträge einreichen.
Falls das nicht klappen sollte, schickt uns den Beitrag einfach per Mail.

Eine kleine Verlosung gibt es am Ende der Challenge auch noch!

Ich freu mich auf Euch 

Sylwia

Kommentare

  1. Zum Anbeißen meine liebe Sylwia...
    Wunderschön und farbenfroh verpackt... Love it!
    Drücke Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss, liebe Sylwia! Das Outfit und der Inhalt gleichermaßen. Da wird sich deine Mom bestimmt freuen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lääääcker! Und dazu so schön verpackt! Ein Traum liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie das immer so ist... - sitze mit der Tasse Café vorm PC, erblicke Deinen wonneproppigen Augenschmaus und würde sooo gerne hineinbeissen :)
    Deine Heldin des Alltags darf das und das zu Recht. (kann mir so gut vorstellen, wie sie sich freut!)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Verpackung ist der Burner! Sooo schöne Farben - einfach passend zum Thema Muffin!
    Hat eigentlich das ganze Designerteam seinen Müttern für eine Woche Blogverbot erteilt? Ich dürfte meinen Beitrag erst nach Muttertag posten, da meine Mutter meinen Blog regelmäßig verfolgt. Sonst ist ja die ganze Überraschung flöten...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so recht liebe Anke!
    Einerseits möchten wir ein wenig inspirieren und andererseits schaut meine Mama tatsächlich nicht hier rein, es bleibt also alles unter uns ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte man am liebsten gleich davon kosten. Der sieht so lecker aus und die Verpackung erst....
    Komm gut in den Mai.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie toll das aussieht und leeeeecker 😍😍
    Da freut sich sicher jede Mama drüber!
    Knutscha sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  9. Zum Reinsetzen, äh Anbeißen schön, Sylwia!
    Der Muffin lacht mich regelrecht an (du solltest zusammen mit Tanja über einen Food-Blog nachdenken, hihi)! Aber die dazugehörige Packung übertrifft ihn (fast) noch! :)
    Ein süßes(!) Geschenk von Herzen kommend.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist eine tolle Verpackung liebe Sylwia. Und den Muffin hätte ich jetzt gerne zum Frühstück.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Meine Adresse hast du ja!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Der Muffin sieht wirklich zum anbeißen aus! Genau wie die tolle Verpackung!
    Super! Ich denke gerade, wir sollten mal ein Challengethema "FOOD" machen, um Katrin zu befriedigen *lach*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde mich vor allem dann befriedigen, wenn das Verlinken der Fotos mit dem gleichzeitigen Versenden von Kostproben an MICH verbunden würde! *lautlach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ich verstehe auch nicht, warum dass mit dem Beamen noch nicht funktioniert liebe Katrin!
      LG
      Sylwia

      Löschen
  13. Hm mjam ;) Schaut richtig leckrig aus - da will ich sofort naschen!
    Schön dekoriert :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, deine Verpackung ist der Knaller!! Nicht nur das der kleine Muffin super mega lecker und süß aussieht, nein die Box außen herum ist fast noch ein kleinwenig süßer!! ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sylwia,

    zum Anbeißen dein Muffin in einer tollen Verpackung, schöne frische Farben!
    Toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sylwia,

    Hmmm der sieht äußerst verführerisch aus; bekomme gerade Appetit auf Schoggie 😁. Deine Verpackung dazu finde ich ebenfalls wunderschön und sehr gelungen, vorallem
    das Papier ist klasse!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog; ich freue mich sehr bei eurer Challenge dabei sein zu dürfen!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  17. ...mmhhhh...sieht der Lecker aus!!!!! Dazu so liebevoll verpackt... mit dem schönen Kärtchen... super gemacht, liebe Sylwia!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥