Blütenstempel...

Heute scheint die Sonne... 
endlich mal wieder!
da muss meine Bastellecke einfach auf mich warten!
Wobei ganz ohne Stempelsucht geht´s  ja nicht
*lach*
na ja, ein Blütenstempel gibt es heute für Euch...

Ganz schön romantisch, oder?


...und wo wir schon beim Thema sind,
kommt morgen vorbei, 
wenn Ihr mögt,
denn morgen...
...wird geheiratet.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Sylwia




Bitte denkt daran, dass uns diese Farben bald verlassen werden.
Wer sich in eine oder mehrere Farben aus der Kollektion verliebt hat,
sollte sich die Papiere oder Nachfüller für die Stempelkissen jetzt sichern, bevor sie nicht mehr erhältlich sind. 
Die eine oder andere Farbe steht jetzt schon auf der Nachlieferungsliste.



kommt am 18. April um 21 Uhr!

Ich bin schon sehr gespannt, welche Artikel uns verlassen 
und welche in den neuen Katalog übernommen werden.

Da man an dem Tag mit der Bestellung sehr schnell sein muss,
möchte ich Euch zur Sicherheit empfehlen, Eure Wunschartikel direkt über den Onlineshop zu bestellen. 


Eine Sammelbestellung wird es aber auch an dem Abend geben.


findet Ihr >hier<


Ein paar neue Artikel in der Ausverkaufsecke sind auch schon zu finden >hier<

Immer am Wochenende!
Was bedeutet das?
Mehrere Bestellungen werden zusammengefasst und du brauchst keine Versandkosten zu bezahlen.

Du kannst mir Deine Bestellung gerne auch per Mail senden: 
stempel-einfach@gmx.de
oder Mobil: 0176/96465467

Du möchtest ein Workshop buchen?
Schreibe mir einfach >hier<

Kommentare

  1. Hallo Sylwia!
    Das ist eine super-tolle Fotoaufnahme! So schön kann der Frühling sein!
    Bei den auslaufenden Farben trauere ich dem Lagunenblau am meisten hinterher! Da habe ich mich auch schon mit Farbkarton eingedeckt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das kann ich gut verstehen ... Wo die Sonne endlich wieder lacht, muss man das einfach genießen. Ein paar Dinge muss ich aber noch erledigen, bevor ich mich in die Sonne legen kann ;)
    Genieße die Sonnenstrahlen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja... Sonne! Lang lang erwartet - wenns nun noch etwas wärmer wäre, hätte ich nix mehr zu meckern *g*
    Geniess deinen Tag und lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Frühlingsfoto!!! Hier ist es auch ausnahmsweise mal sonnig! Bis ganz bahald!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥