Das wird jetzt aber bunt!

Yaeh, sie sind da!

Darf ich vorstellen?
- Die neuen In Colors! - 



- Jeansblau,
- Smaragdgrün,
- Zarte Pflaume,
- Flamingo Rot,
- Pfirsich Pur!


...und was sagt Ihr?

Ein paar Inspirationen dazu:





...und jetzt?

Gar nicht so schlecht die neuen Farben, oder?

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    ich vermute stark, dass du immer nur den 3. Abdruck der Farben verwenden wirst, um einen schönen Sylwia-Pastell-Ton zu erhalten. *lach*
    Bei mir ist es nicht "Liebe auf den ersten Blick", aber das hat nichts zu sagen. Manchmal dauert es, bis wir uns verlieben, dann aber richtig! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    vielen Dank für den Einblick.
    Ich bin mir noch nicht so sicher, ob es meine Farben werden.
    Das zarte Lila finde ich sehr schön.
    Mal sehen wie die Farben in Natura wirken.
    Leider konnte ich sie mir noch nicht "live" ansehen, aber die Veranstaltungen sind für mich keine Überlegung.
    Wäre eine halbe Weltreise wo ich doch ganz oben an der Nordsee wohne und ich hier keinen habe, der mitfahren würde. Schade!!
    Umso schöner finde ich es, das ihr ein so tolles Team um Euch drum zu habt. Ich habe nur meine Upline, und da nur mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten Kontakt. Die anderen Teammitglieder kenne ich nicht. Genieße das was ihr um Euch rum habt, es macht bestimmt viel Spaß. Nun wünsche ich Dir schon mal ein schönes WE
    Sei lieb gegrüßt Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ob ich mit dem Smaragdgrün warm werde, das weiß ich noch nicht, aber die anderen Farben mag ich auf Anhieb. Vor allem auf einen Apricot-Ton habe ich schon seit Jahren gewartet - quasi als Ersatz für das alte Pfirsichsorbet. Das Flamingorot und das Zarte Pflaume kann man prima kombinieren!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die neuen Farben richtig toll. Gerade die Töne Pfirsich,Plaume und Flamigo passen doch super zusammen.Witzig wie verschieden die Geschmäcker doch sind.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es kaum erwarten, bis ich die neuen Farben ausprobieren kann! Vor allem Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume gefallen mir sehr sehr gut. Aber eigentlich sind alle schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia, vielen lieben Dank für den Einblick in die neuen Farben. Gehe ich recht in der Annahme, dass das zarte Pflaume eine Wiederauferstehung des ehemals im Sortiment befindlichen Farbtons ist? Bei den in colour Farben läßt man sich oft dadurch täuschen, dass sie nebeneinander, also alle zusammen vielleicht nicht gefallen, aber wenn man dann nur eine Farbe sieht, oder auch zwei oder nur drei konbiniert, dann stellt sich das schon ganz anders dar. Erst dachte ich auch, dass das blau nicht so meins ist, aber auf der Beispielwand finde ich das jeansblau super. Und das smaragdgrün kann ich mir in anderer Gesellschaft super vorstellen. Das Pflaumenblau, muss ich zugeben war schon damals nicht ganz so mein Fall, das es ein wenig schmuddelig wirkt, finde ich. Mit flamingorot und pfirsichpur werde ich mich sicherlich auch gut anfreunden :) Herzlichen Dank und Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben auch so toll. Eigentlich alle diesmal. Sonst habe ich immer mindestens eine, die ich nicht so doll finde (ich sage nur grasgrün...). Ich muss ja noch bis 3.5. mit der Vororder warten, aber bin schon mächtig hibbelig, was ich bis dahin auf Euren blogs schon zu sehen bekomme.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sylwia,
    Du Glückliche hast Deine Vororder bereits - superschön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen Einblick ,
    du glückliche hast deine Bestellung schon .
    Wünsche Dir viel Spaß beim stempeln
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh da machste einen ja ganz neidisch - ich will auch schon loslegen *grins*
    Tolle Farben und bei mir ganz klar Liebe auf den zweiten Blick - zuerst war ich etwas enttäuscht, weil ich mir anderes erhofft hatte ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylwia,

    jaaa die neuen Farben sind toll. Ich freue mich schon so sehr, wenn ich sie im Mai endlich bestellen kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Allesamt sehr ansprechende Farben finde ich- da wird der Gelbeutel wohl wieder etwas schrumpfen ;)

    LG von mir

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia,

    ich finde die Neuen auch total schön...
    Zarte Farben sind ja eh voll im Trend!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die neuen Farben sehr gut. An Flamingorot werd ich mich allerdings noch gewöhnen müssen ... rosa ist ingesamt zum Basteln nicht so meins.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben sind das und es ist nicht eine dabei, die mir nicht gefällt!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥