Eine Karte...

...zum 30. Geburtstag:


Mir viel Blumen und pastellen Frarben!
Mit den Framelits Formen "Große Zahlen", 
dem schönem Designerpapier 
und ein wenig Schnickschnack!


Liebe Grüße

Sylwia

15 Kommentare

  1. Wieder eine traumhaft schöne Karte von dir, liebe Sylwia!
    Freue mich auf Samstag :-)))))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch ... ich hoffe, ich finde Sylwia und Dich :)

      Löschen
  2. Wunderschön und frühlingsfrisch...
    Ein tolles Werk, ich mag den Schnickschnack mit der Klammer sehr...
    Bussi, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte. DAS ist Frühling!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön liebe Sylwia.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    das ist wieder so eine "typische" Sylwia-Karte! :) Da möchten die Augen gerne länger darauf ruhen. Genuss pur!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...bezaubernd schön, liebe Sylwia!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylwia,
    bei dieser zauberhaften Karte möchte ich doch glatt noch mal 30 sein, zwinker....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bedanke mich ganz ♥lich für Deine liebe Geburtstagskarte.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, sehr schöne zarte Farben! Der Schnick-schnack hält sich ja in Grenzen, von daher finde ich das noch völlig okay! Bei dem mit Blumen gemusterten Hintergrund muss man schon aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Prima gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte liebe Sylwia :) Hach ja....30... wär ich auch nochmal gern *grins*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Ah Mädels,
    wir können doch gar nicht 30 werden, wenn wir immer wieder den 29. feiern wollen *lach*
    Danke für Eure lieben Kommentare
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karte; ich mag die Farben!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Moin Sylwia,
    die Karte ist bezaubernd!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft! Die Farben sind der Knaller, das harmoniert so wunderbar zusammen!
    LG

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com