...habe kalt!

Ich habe gehört, dass man im Sauerland wieder Ski fahren kann?!
Hilfe!
Wo bleibt der Frühling!
Gestohlen, verloren gegangen oder hat er sich einfach nur verfahren? 
Kölner Ringe sind nicht ohne, 
da schafft man locker einen Monat im Kreis zu fahren *lol*


Meine Winterjacke habe ich wieder herausgekramt,
aber die Mütze ist im Schrank geblieben
und ich muss gestehen, dass meine Ohren sie vermisst haben... 


Aber wir lassen uns nicht unterbuttern, gell?
Deswegen auch gibt es hier heute ein paar frühlingshafte Goodies.

Bis Samstag Ihr Lieben

Sylwia


Kommentare

  1. Du bist ja süß, wenn du in der Nähe dieses Kreisverkehrs wohnst, dann fahr da mal hin und schups den da raus, dass es endlich warm wird :0))))))
    Schöne Goodies hast du da gebastelt.....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch kalt! Brrrr...Das Wetter ist echt zum Davonlaufen! Gut, dass deine tollen Goodies wenigstens den Frühling ins Haus bringen! Mach bitte weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    der Frühling steckt in einer Zeitschleife fest (oder doch im Kölner Ring?)! Ich komme mir vor wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier", nur dass das Murmeltier mich täglich mit einer feinen Schneeschicht begrüßt. :(

    Wie schön, dass du uns dafür heute mit so wundervoll frühlingshaften Goodies überraschst. Das Pink (oder Wassermelone?) sieht fantastisch zu dem DP aus! Das "knallt" richtig und wirkt dennoch sehr apart. Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist tatsächlich Wassermelone ;) Ich habe diesmal ein wenig mehr Farbe gebraucht... es ist so grau in grau hier!
      Liebste Grüße Sylwia

      Löschen
  4. Tolle Googles, liebe Sylwia. Die Farben tun richtig gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylwia,
    Das sieht ja wieder ganz toll aus deine Verpackungen .
    Genau so die Farben braucht man jetzt bei diesem trüben Wetter .
    Wünsche noch einen schönen Tag und man hört sich :-)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!
    Hach, deine Goodies sind Balsam für die Seele...
    Jetzt wird es mir gleich wärmer...
    Bussi von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia, du hast einfach ein Händchen für zauberhaft schöne Gestaltung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow - tolle frühlingshafte Goodies! Das baut uns alle etwas auf! Heute ist das Wetter bei uns nicht ganz so grausam, wie an den anderen Tagen. Meine Winterjacke hol ich aus Protest nicht mehr her. Mehr als vom Haus zum Auto oder umgekehrt geh ich im Moment nicht! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia,

    also diese tollen, frühlingshaften Goodies passen perfekt zu unserem Wetter in Bayern...Die Sonne scheint!

    G Petra

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Goodies, ich mag das Pusteblumenpapier total!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. die sind aber schön. Nun muss der Frühling aber auch bald kommen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylwia,
    süße Boxen. Hast Du das weiße Papier auch bestempelt? Ist das aus dem Set Partyballons?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    ich habe das Sale A Bration Designerpapier "Wildblumenwiese" genommen, aber du hast recht, man kann das Papier auch so bestempeln ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,
    die Goodies sind ja so schön farbenfroh. Die Kombi gefällt mir richtig gut und macht gute Laune. Hier plätschert es mal wieder aufs Dachfenster....
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich war zum Glück noch nicht so weit und meine Jacke hing noch im Schrank, aber ich will auch wieder Frühling. Zum Glück scheint zumindest gerade die Sonne - mal schauen, wie lange das hält.
    Deine Goodies sind ein Traum. Wenn der Frühling da nicht kommt, weiß ich es auch nicht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia,
    habe ich doch gerade eben auch auf meinem Blog übers Wetter gejammert;)
    Es ist mitlerweile nur noch nervig dieses kalte Wetter.
    Meine Jacke hängt immer noch griffbereit an der Gaderobe genau wie meine Mütze und mein dicker Schal. Mir ist es sonst zu kalt wenn ich mit unserer kleinen Maus meine Runde drehe.
    Aber die will bei diesem ständigen Wind und Regen auch nicht so wirklich Gassi gehen.
    Deine Goddies sind richtig süß, schön farbenfroh!!
    Ich brauche momentan auch Farbe.
    Wünsche Dir ein schönes WE, mach es Dir kuschelig.
    Liebe Grüße schickt Dir Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, die gefallen mir sehr gut.
    Bei uns scheint heute die Sonne...hach, muss am Nachmittag mit dem Kleinen raus. Ein wenig Vitamin D auftanken.

    AntwortenLöschen
  18. Knallig & stylisch, man kann buchstäblich die Augen nicht abwenden! Einfach genial!
    Wegen dem Wetter rege ich mich schon gar nicht mehr auf... was bringt's denn? Gar nichts... Also wende ich mich fröhlich meinen Steuern zu und bedaure gar nicht, dass ich jetzt nicht draußen kann (um nicht gleich zu sagen, bin froh, dass ich nicht nach draußen muss). Dazu noch eine Tasse Tee und im Notfall lass ich sogar paar Minuten meinen Heizlüfter laufen und so geht's ;-) Schlimm wird's nur für meine Große und meinem Mann, die morgen mit den anderen BU-Teenies auf die Lahn zum Paddeln gehen..... Naja... der Sommer kommt schon irgendwann :-) Es muss... denn Du weißt... "kwiecien .... bo.... troche LATA" :-) Buziaczki!! Karo

    AntwortenLöschen
  19. Deine Goodies machen ja so richtig Laune... sehen die toll aus!!!!! Und so frisch!!!! Nur noch ein paar ganz wenige Tage... ab dem 01. Mai scheint die Sonne... bestimmt!!!!! :-) :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥