Layout...

...zu gestalten war bis jetzt nicht so meins.
Aber nach dem mich ein paar Mädels hier so super motiviert haben, 
wollte ich das mal ausprobieren.
Entstanden sind fast gleichzeitig zwei Seiten. 
Die eine habt Ihr schon hier gesehen. 
Die andere konnte ich noch nicht zeigen, 
weil sie als Teil einer Überraschung strickt geheim war.
Und zwar: 
Meine Upline Sabine, hat am Freitag geheiratet und wir,
ein paar Mädels aus dem Team, haben uns überlegt, ein Album mit von uns kreativ gestalteten Layout-Seiten als Hochzeitsgeschenk zu werkeln. 
Mein Beitrag dazu sah so aus:


Mit Blumen, Glitzer und Pastellfarben... 


Auf der Rückseite war noch ein Briefumschlag mit Wünschen angebracht, 
das ich leider vergessen habe zu fotografieren.


Ich bin definitiv auf den Geschmack gekommen und das wird mit Sicherheit nicht mein letztes Layout sein.

Hallöchen liebe Kerstin!
Schön, dass du hier mitliest :)

Ich bin gleich wieder weg 
sende Euch noch schnell sonnige, warme und schneefreie Grüße.
Der Wettergott Petrus hat deutlich ein Schnäpsle zu viel!

Sylwia

Kommentare

  1. Moin Sylwia,
    ich bin sprachlos und restlos begeistert: Dein Layout ist wunderschön - Farben, Aufteilung,...alles perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    ein wunderschönes Layout und auch ein Kompliment für das schöne neue "Profilfoto" :) Das Geschenk kam sicher super an!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Sylwia, übrigens auch dein neues Profilfoto (da schließe ich mich Eunice gerne an). Das Layout ist in deinem Stil gestaltet, unschwer zu erkennen und mit vielen liebevollen Details versehen. Da wünsche ich mir doch wirklich mehr davon! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sylwia, bin von deinem Layout ganz begeistert! Gefällt mir sehr gut!
    Daumen hoch für dein neues Avarfoto!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh man Sylwia......was für ein tolles Layout.....ABER kein Wunder....das Foto von dir ist wahnsinnig schön!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja klasse aus! Und das war ja mal wirklich ein super Geschenk!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN! Ein tolles Layout! Mach ruhig weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön Sylwia! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia,

    ein wirklich tolles Layout, es sieht einfach super aus. Ist dir sehr gut gelungen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Layout passt perfekt zu deinem Typ, sehr schön geworden. Aber ich verstehe, was du meinst, mit Layouts tue ich mich auch etwas schwer ;(

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Du bist auf dem Foto echt super getroffen! Da schließe ich mich den Komplimenten meiner Vorrednerinnen an! Und obwohl ich mit Layouts nicht viel am Hut habe: klasse gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, Sylwia. Du wirst noch zur Layoutqueen. Das ist einfach wundervoll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total schön aus! Ganz romantisch! Hach!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz wundervolle Idee. Ich gehe fest davon aus, dass sich Sabine darüber sehr gefreut haben wird.
    Dein Layout ist wunderschön geworden. Gut, dass Du auf den Geschmack gekommen bist, denn das heißt ja wohl, dass wir jetzt immer mal wieder das ein oder andere LO zu sehen bekommen :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. das ist ein richtig tolles Layou, liebe Sylwia.
    Eine schöne Geschenkidee. Da wird Sabine sich bestimmt drüber freuen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Dein Layout hast du superschön gestaltet, liebe Sylwia! Bitte mehr davon!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ja, wie toll ist das denn, dass wir manchmal "gezwungen" sind, was zu wagen, was wir bisher noch nie gemacht haben... So entdecken wir doch schlummernde Talente in uns. Freu mich sehr, dass Du die Freude für die Layouts so entdeckt hat und bin schon gespannt auf die Nächsten!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sylwia das hast du sehr schön gemacht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥