Make & Takes...

Heute dürft Ihr schon ein wenig durch das "Schlüsselloch" schauen...

...frisch aus dem neuen Stampin Up Katalog 2016/2017!

Das ist eins der Make & Takes Projekte,
die wir bei der On Stage Veranstaltung basteln dürften. 


Bunte und sonnige Grüße sendet Euch

Sylwia

Kommentare

  1. OH..... Sehr schön liebe Sylwia !
    sind das ausgestanzte Teile ?
    Ganz liebe Grüße Anja:-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ist das grell!!! Ufff... passt nicht so ganz zur Pastell-Sylwia ;-) Mir gefallen die Farben aber sehr! Ich liebe schon jetzt die neuen In-Colors!!!! Es wird ein buntes & fröhliches Jahr! Buziaki! Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grell? Ach Karo, ich würde sagen, das ist dunkelpastell *lol*!
      Mir gefällt es!
      LG
      Sylwia

      Löschen
    2. Hihi, dunkelpastell finde ich suuuuper....musste gerade herzhaft lachen :-))))))
      Ich drück dich aus der Ferne!
      Alles Liebe, Sonja

      Löschen
  4. Tja, was soll ich sagen? Die hab ich auch, hihi! War sooo schön, Dich mal persönlich kennenzulernen, auch wenn ich fast an Dir vorbeigelaufen wäre, tssss...Auf Bildern sieht man halt manchmal anders aus als in Wirklichkeit.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hm schick schick! Ich bin echt gespannt was wir im kommenden Jahr so alles zaubern :) Ich freu mich^^
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, dass ich dieses Make and Take nicht gebastelt habe - war mir viel zu bunt.
    Aber hier auf dem Blog sieht es gar nicht mehr so "schlimm" aus *lach* Vielleicht sollte ich es doch noch beenden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥