On Stage 2016!

Wie Ihr vielleicht mitkommen habt, 
war am Samstag die Stampin Up On Stage Veranstaltung in Düsseldorf. 
Viele von uns Demos sind dahingereist, um Neues zu erfahren,
den neuen Katalog in Empfang zu nehmen 
und vor allem, die Gelegenheit zu nutzen, um uns zu sehen. 

Auch ich war super glücklich, die Ruth wieder zu sehen und die Maria persönlich kennenzulernen. 

Und so sieht es aus, der kleine Teil des Teams "kreativ durcheinander". 


Ich bin in meine Mädels total verliebt *kreisch!*
Echt schade, dass wir so wenig Zeit füreinander hatten,
aber das holen wir mal nach, gell?

Leider konnten die Mädels aus dem Team "stempel einfach" 
nicht dabei sein,
ich hoffe aber, das wir uns das nächste Mal sehen können ;)

Und weil ich auch ein Teil des Teams "Stempel-Biene" bin,
kommt hier noch ein Team-Foto:


Ich habe auch die Sigrid, die Heikedie Sonja, die Sarah, die Dörthe, die Jenny
und noch ein paar Mädels dort getroffen. 
Nadine, dich habe ich fast verpasst und wenn du dich fragst, wer die verrückte im Auto war, das war ich *lach*. 

Das war so ein toller und aufregender Tag!
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!

Und jetzt geht es aufregend weiter:

Auslaufliste!

 heute um 21 Uhr wird die Liste der Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, veröffentlicht! 
Manche Produkte werden reduziert, andere wahrscheinlich nicht,
für alle Artikel gilt: schnell zugreifen!
Alles ist nur solange der Vorrat reicht verfügbar!

Eine Sammelbestellung findet um 22 Uhr statt.
meldet Euch >hier<
oder unter 0176/96465467

Der neuer Katalog!
ist der Wahnsinn!!!


...und kann ab sofort 
>hier<
kostenfrei vorbestellt werden!

Liebste Grüße

Sylwia

Kommentare

  1. Oh, ich war am Wochenende so neidisch, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. Aber der November ist schon fest eingeplant. Vielleicht lernen wir uns dann ja auch einmal persönlich kennen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi......es war soooooo schön dich zu treffen....schwebe immer noch, wenn ich an den vergangenen Samstag denke.....das schreit geradezu nach einer Wiederholung!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos - man sieht, wie viel Spaß ihr hattet ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Es war so schön, dass wir uns endlich mal wieder alle gesehen haben - wenn auch nur kurz, weil wir alle verstreut saßen!
    Ich liebäugel auch schon mit November...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine lieben Worte...
    Bussi!
    Schön dass es Dich gibt!
    Ganz ganz liebe Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Es war soooo schön, dass wir uns getroffen haben. Beim nächsten Mal nehmen wir uns dann noch ein bisschen mehr Zeit fürs Quatschen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    so nette Fotos hast du von dir und den "Dream-Teams" veröffentlicht.
    Dass ihr euch untereinander gut versteht, das kann man hier nicht nur lesen, sondern nun auch sehen. ;)
    Gelacht habe ich bei deinem "Kreiiiisch"-Foto mit dem neuen Katalog! Sehr amerikanisch! :) Es fehlt nur noch der Ausspruch "So cute! Isn't it?" *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥