Swaps - Video

Für diejenigen, die nicht wissen was Swaps sind, kommt hier eine kleine Definition:
Swaps sind kleine, selbstgebastelte Tauschgeschenke, die von nicht auf Schokodiät lebenden und somit glücklichen bastelverrückten Frauen,
sehr gern untereinander getauscht werden. 
*lach*

Die Swaps, die ich in Düsseldorf am Samstag bekommen habe, sehen so aus:



Ein herzliches Dankeschön an alle die mit mir ihre Swaps getauscht haben!

Bussi ;) 


Sylwia

Kommentare

  1. Wow, was für eine Swap-Flut! Und jeder ist anders und mit viel Liebe gefertigt.
    Wie gut, dass du Tauschobjekte vorbereitet hast. Du hättest dich sonst um diese kreativen Projekte gebracht, Sylwia.
    Die Papierdraht-Karte ist momentan gerade der "Renner". Es gibt tolle Bücher mit etlichen Beispielen dazu. Eine ähnliche Variante hatte ich für eure Challenge erst im Hinterkopf... ;) Nun wäre es aber keine Überraschung mehr. :(
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      diene Sachen sind immer sehr besonders und wunderschön. Ich glaube schon, dass da eine Überraschung möglich ist ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
  2. Hallo liebe Sylwia, wie schön das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Ich freue mich sehr !

    Da hast du aber eine tolle Auswahl an Swaps bekommen. Hat spass gemacht dir dabei zuzusehen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    so schön wie du deine Swaps zeigst, echt toll und schön mal deine Stimme zu hören... Und ich hab mich riesig über deinen Eintrag auf meinem Blog gefreut als Nr. 3 :0).....
    Wer weiß vielleicht darf ich dich ja im November auch persönlich kennenlernen auf der nächsten One Stage, das wär echt Mega cool.....
    Ich finde deinen Blog und auch das Kreativ Durcheinander total super...
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylwia,
    ich hab mich sehr gefreut das wir Swaps getauscht haben, nur leider habe ich Dich im Tauschmoment gar nicht erkannt... und dabei schaue ich so gerne Euren Blog von der Kreativ Durcheinander Challenge!
    Beim späteren Durchsehen meiner Schatzkiste habe ich dann festgestellt das ich einen von Dir erwischt habe, nur in dem Getümmel hätte ich Dich nicht mehr wiedergefunden ...
    Ein schönes Video hast du gedreht, hab meinen Swap entdeckt, wie schön!
    Also Grüße ich Dich jetzt nochmal von Herzen
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    von dir habe ich die geniale Karte mit dem Schlüssel zum Glück, gell?
    Ich hoffe, wir sehen uns das nächste mal und da überlege ich mir wirklich ein Erkennungszeichen ;)
    Liebste Grüße und dickes Dankeschön für dein Swap
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia,
    da hast du ja wünderschone Swaps ertauschen können!
    Herzlichen Dank für's Vorstellen!
    Das Video hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Swaps und ich mag es immer wieder gern deine süße Stimme zu hören :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Zeigen der vielen Schätze :)
    Nächsten Mal haben wir bestimmt mehr Zeit für ein Schwätzchen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥