Willkommen...

Heute möchte ich ganz offiziell ein neues Teammitglied hier begrüßen...


...liebe Anja
ich freu mich sehr, dass Du da bist 

Falls jemand von Euch auch überlegt, eine Demonstratorin zu werden
und Fragen hat, kann sich jederzeit bei mir melden,
würde mich freuen.

Auch Dich liebe Karin möchte ich heute hier begrüßen,
schön, dass du ab jetzt hier mitliest.

Ich wünsche Euch einen stressfreien Start ins Wochenende 
Eure


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Stempelmutti!
    Ein wunderschön,herziges Geschenk bekommt dein Kind. Die wird sich bestimmt freuen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes HERZ-liches Willkommensgeschenk für dein neues Teammitglied hast du wieder gewerkelt, liebe Sylwia. Hier passt wieder alles!
    Liebe Anja, auch von mir alles Gute für deinen Schritt ins Demo-Leben und viel Spaß mit deiner "Stempelmami"! :)
    Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Geschenk für Dein neues Teammitglied!
    Einen guten Start ins Wochenende!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber ein superschön gestalteter Keilrahmen. Darüber hat sich Dein neues Teammitglied sicherlich sehr gefreut. Viel Spaß und Erfolg, Anja!
    Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia

    Ein sehr herzliches Willkommen für dein neues Mitglied... Viel Erfolg euch.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist es ein Keilrahmen? Ich hatte jetzt an eine Box gedacht und wollte schon fragen, was drin ist! :-))
    Na, egal! Es ist auf jeden Fall eine super nette Begrüßung für dein neues Teammitglied! Gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Nein, das ist kein Keilrahmen.
    Es war eine Box mit DP drinn als ein kleines Willkommensgeschenk verpackt.
    Aber das stimmt schon, das pinke Papier sieht schon bissen wie Leinenstoff aus... Jetzt brinngt ihr mich aber wieder auf eine Idee ;) hihi
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Box! Deine neue Downline kann sich glücklich schätzen - nicht nur wegen dem tollen Willkommensgeschenk, sondern vor allem wegen der wahnsinnig kreativen "Stempelmama"!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja süß - sähe bestimmt als Keilrahmen auch klasse aus *grins*
    Glückwunsch zu einem weiteren Teammitglied :)
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes "Willkommen"! Glückwunsch zum Nachwuchs Sylwia...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja ein Traum! Die kann man sich glatt einrahmen! ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja schon ein Rahmen, ich Nuss! 😁

      Löschen
    2. Ist ja schon ein Rahmen, ich Nuss! 😁

      Löschen
    3. Liebe Tina, das ist nix Karte und nix Rahmen *lach*
      Eine Verpackung... mit EVP gemacht ;)
      Ich drück´ dich
      Sylwia

      Löschen
  12. Liebe Sylwia, eine sehr schöne Verpackung, dazu ganz toll gestaltet!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥