kreativ durcheinander #11 - Sketch!

Heute ist wieder Challenge-Samstag 
und heute gibt es bei kreativ durcheinander eine neue  Herausforderung...


...wir haben diesmal für euch eine Sketchvorlage ausgetüftelt und die schaut so aus:


..und so schaut meine Idee dazu:






Das ihr die neue Herausforderung rocken werdet, da gibt es kein Zweifeln!
Dreiundfünfzig unglaubliche Projekte wurden für die letzte Challenge eingereicht, wow!
Ihr macht uns, die Aufgabe den Gewinner auszuwählen, nicht wirklich einfach *lach*, 
aber das finde ich mega klasse! 
Bitte macht weiter so! 
Knipst alles was euch vor die Linse kommt ab und nur her damit!
Wir freuen uns über eure Projekte,
ob gebastelt, gekocht, gebacken, gestrickt, genäht oder, oder!
>Hier< geht es zur Challenge.

Ich schicke euch ganz viele kreative Grüße

Sylwia^

Kommentare

  1. Liebe Sylwia das ist ja toll😍 Verpackung, Karte und Kuchen da wird sich das Geburtstags Kind riesig freuen und die Kerze ist auch gleich dabei... super schön! LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia das ist ja toll😍 Verpackung, Karte und Kuchen da wird sich das Geburtstags Kind riesig freuen und die Kerze ist auch gleich dabei... super schön! LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia
    Eine schöne Idee und toll umgesetzt.... Das pink finde ich klasse... Ich mag knallige Farben.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia, das ist ja wieder unglaublich schön!!! Na gut, ich gebe zu, die Karte ist auch sehr cool und wirklich sehr originell (diese Kerze gleich mit dem Stecker für die Torte und die kleinen Schnürchen an den Ballons :-) aber.... die Verpackung dafür mit der GIGANTISCHEN Blume hat alles übertroffen. Als ich das sah, fiel ich fast vom Stuhl. ICH BIN VERLIEBT!!!! Einfach genial! Die Farbkombi mit dem zarten Gelb und Bermuda (Jade) zum Pink und dem frischen Weiß. Soooooooooooo schön! Ich bin wirklich hin und weg!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung meine Liebe! Buziaczki! Deine Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    total schön, deine Geburtstagsverpackung. Die Karte mit der echten Kerze - ein echter Hingucker.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, Sylwia. Du bist gesundheitlich angeschlagen und fertigst dennoch so ein Projekt zum Umfallen??? Das hätte ich nicht gekonnt!
    Die Verpackung mit der fantastischen Banderole, dann die Kerze beklebt mit demselben DP (sehr stimmig!), die von einem auffälligen Banner fixiert wird, die Glitzerballons... Traumhaft schön!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toller, Sylwia :-))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooohhhhhhh... Ich bin verliebt!!! Wie schön ist das denn Bitte?
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Bussi
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooohhhhhhh... Ich bin verliebt!!! Wie schön ist das denn Bitte?
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Bussi
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Also die Verpackung ist ja schon toll...aber wenn man sie öffnet, kommt einem ja noch ein größeres AAAAaaaahhhhh! über die Lippen! Alle Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylwia,
    Also da kann ich mich nur anschließen, deine Verpackung samt Inhalt ist der Knaller......soooooo schön, und da du anscheinend etwas angeschlagen bist, was man aus manchen Kommentaren lesen kann, wünsch ich dir gute Besserung.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,

    eine wunderschön duftig, sommerliche Verpackung mit einem genauso tollem Inhalt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung alleine ist schon ein echter Hingucker. Deine Banderole ist echt umwerfend,
    liebe Sylwia <3 Die Farben sind auch richtig schön kombiniert, ich weiß gar nicht ob ich mich
    das getraut hätte ;)

    Werde schnell wieder gesund und genieß ein wenig die Sonne,
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein Meisterstück geworden! So schöne fröhliche Farbkombination !
    Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir total gut...und wie das leuchtet...toll.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch umgesetzt! Sieht absolut genial aus :)
    Liebe Wochenendgrüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Superschön das ganze Paket!
    Ich bin ganz begeistert und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll...
    Die Blüte ist zum dahinschmelzen...
    Eine knallig stimmige Farbwahl zudem noch!
    Ich liebe Dein Kärtchen...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  19. ich bin total begeistert.....die Karte mir der Blüte ist wunderschön .....und die Verpackung super....total genial....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber eine süße Idee.
    Die Karte ist so liebevoll gestaltet.
    Einfach klasse.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  21. Wow... was für ein Set!!! Mit ganz viel Liebe zum Detail!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. MEI schaut des liab aus,,,

    und de FARB ollooaalaaa DE MACHT guate LAUNE,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe das Ergebnis Deiner Gartenarbeit - Dein grüner Daumen ist bewundernswert! :) Wunderwunderbar!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee die Ballons an eine echte "Schnurr" zu binden! Und wie immer tolle Farbkombination!
    LIebe Geüße Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥