Bastel dir die Welt...

...wie sie dir gefällt,
lautet das Motto einer der Stempel aus dem noch aktuellen 
Gastgeberinenset "Aus der Kreativkiste".


Eigentlich lag das Set ganz unbeachtet in meinem Regal, als würde es auf die richtige Gelegenheit warten. Nun war es soweit. 
Naja, eigentlich muss ich mich bei einer meiner lieben Kundin bedanken, 
denn sie suchte das Set und hat bei mir nachgefragt. 
So hat sie mich aber gleichzeitig daran erinnert, 
dass ich mein Set noch nicht einmal benutzt habe.
Ein perfektes Timing, denn ich hatte gerade ein Geschenk ausfindig gemacht, schnell geordert und nun musste das auch verpackt werden.


Nicht nur das, was drinnen steckt, ist nicht mehr erhältlich, 
auch das Designerpapier "Zarter Frühling" und die Kordel kommen aus meiner wohlbehüteten Schatzkiste ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Sylwia

  
NEWS:

Die neuen Kataloge sind heute bei mir angekommen, sie werden jetzt fertig gemacht und für alle Vorbesteller auf die Reise geschickt.
Möchtest du auch bald ein druckfrisches Exemplar in den Händen halten? 
Hier kannst du den brandneuen Hauptkatalog 2016/2017 bestellen:


Kommentare

  1. Schicke Verpackung liebe Sylwia und das Set ist doch wirklich schön :) Toll, dass du es verwendet hast!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dich ja von wahren Schätzen getrennt. Das DP ist einfach schön und die Box wird Deiner Kundin ganz sicher Freude bereiten. Sie ist mir heute auf FB schon gleich aufgefallen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes, farbenfrohes Set - sieht super aus!
    Die Stempel finde ich auch klasse, aber sie sind nicht bei mir eingezogen, da ich wohl eher wenig Verwendung für die Sprüche habe. Für Demos ein total geniales Stempelset, finde ich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylwia,
    die Box ist klasse!!! Schade, dass es das Set nicht noch länger gibt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht liebe Sylwia, ich mag das Set auch total gerne .
    Liebe Grüße an deine beiden daheim
    Bussi :-) Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so schön passend zu dem tollen Wetter!
    Ich muss auch mal schauen, welche meiner Sets ich noch nicht genutzt habe; das sind einige!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    deine Verpackung ist total süß! Was da wohl drin sein mag, womit man sich die Welt basteln kann, wie sie einem gefällt? Es wird wohl dein Geheimnis bleiben. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥