Das Workshop-Projekt...

...von letzter Woche sah so aus:


Jep, wir haben gestempelt, heiß und kalt embosst, koloriert und verpackt.
Es war sozusagen alles dabei, auch meine geliebte Blume!


 Sie kommt jetzt bestimmt ein paar Personen sehr bekannt vor *hihi*
Eigentlich sollte sie nicht Geburtstagsblume, sondern Workshopsblume heißen,
denn seit dem sie gibt, ist sie immer bei meinen Workshops mit dabei.
Diesmal haben wir sie schon mit den neuen Farben koloriert.
Außerdem haben wir eine kleine Schoki-Verpackung 
mit dem Envelope Punch Board gemacht.


Jetzt noch ein kleines Dankeschön an meine Workshops-Gäste!

Mädels, das hat so viel Spaß gemacht!
Danke, dass ihr da ward und so super mitgearbeitet habt! 


Ich wünsche euch jetzt einen schönen Feiertag 
und sage bis Challenge-Samstag ;) 


Sylwia^

Meine Materialliste: 
Papier:  Flüsterweiß,  Pergament, Farbkarton: Pfirsich pur, Seidenglanz
Stempelkissen: Pfirisch pur, Flamingorot, MementoVersamark, Wasabigrün, Farngrün 
Stempelset: Geburtstagsblumen, Für Lieblingsmenchen, Playful Backgrounds
Accessories: Leinenfaden, Strassschmuck, Garn Metallic Gold, Embossingpulver in weiß
Klebemittel: FlüssigkleberDimensionals

Kommentare

  1. Hallo liebe Sylwia, ja, sie kommt mir in der Tat seeeehr bekannt vor. Sieht aus, wie die Karte, mit der ich bei eurer Challenge mitgemacht habe :-). Wäre schön, wenn Du vielleicht noch meine Seite verlinken könntest :-). Liebe Grüsse, Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constanze,
      unsere Karten sehen in der Tat sehr ähnlich aus und als ich deine Karte bei der Challenge gesehen habe müsste ich zwei mal schauen und dann lachen! Ui da war meine Workshopkarte bei der Challenge *lach*
      Wenn du jetzt denkst, dass ich bei dir abgespikt habe, meine Idee ist schon im Januar entstanden und seit dem bei jedem Kolorationswork dabei, lediglich sind die Farben neu.
      Ich schicke dir ganz liebe Grüße
      Sylwia

      Für alle die Constanze nicht kennen, schau bei ihr vorbei, die macht tolle Sachen!
      http://constanzes-stempelwelt.blogspot.de/

      Löschen
    2. Das kann ich nur bestätigen. Ich kann leider nicht mehr zeigen, da meine Karte schon längst verschenkt ist, aber wir haben die Karten Anfang Februar zusammen gebastelt.
      LG
      Heike aus S.

      Löschen
    3. Hallo Sylwia,

      ja, wahrscheinlich schwirren uns manchmal ganz ähnliche Ideen im Kopf herum. Dass Du die Karte für deinen Workshop verwendest ist eine gute Idee, sie eignet sich ja wirklich wunderbar zum Embossen und Colorieren.

      Ganz liebe sonnige Grüsse zurück

      Constanze

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus liebe Sylwia :-)
    Da nimmt es einer wohl sehr genau mit der Karte
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist der weiße Holzhintergrund! Dann die Frühlingsfarben darauf...klasse! Mir gefällt auch die kleine Schoki-Verpackung sehr gut!
    Leider haben wir in Niedersachsen heute keinen Feiertag :-(
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhh wie schön ist das denn?
    Gerade gestern habe ich die Blume auch embosst und coloriert.....die ist ja soooo hübsch.....und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie erst so gar nicht mein Ding war :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse! Superschön und sieht total aufwendig aus :) Wielang habt ihr beim WS dran gesessen?^^ Ich bin grad dabei eine Liste möglicher WS-Projekte zu sammeln (natürlich nicht identisch, nur die Inspirationen!) da ich ab September einen schönen WS-Raum zur Verfügung habe? Wär toll, wenn du mir da ne kurze Info geben könntest!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eunice,
      die Projekte sind echt fix zu machen. Meine Anfängerworkshops gehen meistens 2,5 Stunden (ca. 6 Personen) und sind nicht aufwändig, selbst wenn es so aussieht ;) Du kannst die Idee gerne übernehmen, würde mich freuen.
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  6. ich glaube so langsam muss ich die Geburtstagsblume auch haben........Sie ist so schön und leider noch nicht bei mir eingezogen.
    Dir einen schönen sonnigen Feiertag, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,

    die Blume ist aber auch einfach wunderschön. Damit kann man so viel machen :) Deine Workshopgäste waren bestimmt sehr begeistert von den tollen Projekten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es eh keinen Fluchtweg *lach* Da muss man durch!
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  8. *kicher* Eine "Workshopblume" hast du sogar? Wen oder was hat sie abgelöst? Hattest du vorher einen "Workshopschmetterling"? ;)
    Deine WS-Projekte sind auf jeden Fall total klasse und sicher nichts für Anfänger, alleine schon wegen der Koloration. Traumhaft schön!!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und schicke liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Frische Farben, sehr hübsches Ensemble !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia,

    super deine Workshop-Projekte! Ist die Blume etwa ausgeschnitten? Mir kommt sie nicht bekannt vor! Naja, egal...Die Farben sehen klasse aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Petra,
      ja die Blume ist ausgeschnitten. Das dauert zwar etwas länger als das Kolorieren selbst, aber die Arbeit lohnt sich.
      Bussi
      Sylwia

      Löschen
  11. Schöne Karten mit frischen Farben und Respekt dass, du das so akurat ausschneiden kannst; das kann ich gar nicht.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylwia
    Die Karte sieht echt klasse aus und die Farben so Zart.
    Und die kleine Box passt toll dazu,gefällt mir supi.

    AntwortenLöschen
  13. Hammer...liebe Sylwia, deine Karte sieht so genial aus!!!
    Auch dein kleines Dankeschön ist super schön!
    Allerliebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön!!! Ich mach immer viel zu wenig mit der Stanze für die Anhänger. ...das wird sich nach dießm Tipp nun hoffentlich wieder ändern. danke für die Erinnerung.Herzliche Grüße Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥