Eine Babykarte...

...ist mir neulich von meinem Basteltisch gehüpft...


...und wie ihr sehen könnt, 
ich kann mich gar nicht mehr von den neuen In Colors lösen *lach*.
Ich sag nur: Flamingorot!
Die Farbe ist einfach der Knaller! 


Das einzige was mir jetzt noch fehlt,
sind die Schmetterlinge in meinem Garten und ein wenig Sonnenschein!
Ok, ein Zauberstab geht auch *lach*



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Sylwia^


Meine Materialliste: 
Karton: Flüsterweiß, Flamingorot, 
Stempelkissen: Schiefergrau, Flamingorot,
Stempelset: Zum Nachwuchs, Partyballons, Zoo Babies,
Accessoires: Perlen, Pailletten, 
Klebemittel: Flüssigkleber, Dimensionals ,Glossy Accents

Kommentare

  1. Hallo liebe Sylwia,
    die Baby-Karte ist ja soooo goldig; bin begeistert!
    ja, mit der Sonne ist das so eine Sache; wir hatten gestern mal paar Strahlen, doch z. Zt. ist es bei uns auch wieder trübe....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,
    die ist ja so süß!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Karte liebe Sylwia - die Farbe hats mir auch angetan :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir gestern aus dem Insektarium doch glatt einen prachtvollen LEBENDEN Schmetterling mitgebracht. ;) Die flatterten uns nämlich gestern im Zoo um die Köpfe und wir konnten nur staunen, was die Natur für wunderschöne Exemplare hervorgebracht hat.
    Deine Karte ist total süß und macht mir das Flamingorot auch immer "schmackhafter"! ;)
    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist dir wieder sehr gut gelungen liebe Sylwia.
    Ja auch mir haben es die neuen Farben angetan.
    Liebe Grüße Anja :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia,

    total süß deine Elefanten Baby Karte! Stimmt, die Farbe ist der Hammer!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gehüpft ist die wohl nicht, eher geflogen ;)
    Ich hoffe nur, der Luftballon hält seine Fracht *lach*
    Sieht super süße aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ach...einen Elefanten hast du schon im Garten..? :-) Es fehlen also nur noch die Schmetterlinge, so so...
    Mit dem Flamingorot konnte ich mich auch von Anfang an anfreunden! Eine wunderschöne Babykarte - ich mag auch die abgerundeten Ecken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schön 😍 Wirklich eine schöne Farbe....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia
    Oh ist die süß,auf das Set freue ich mich auch schon.
    Es passt alles so wunderschön zusammen.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine super niedliche Bebykarte geworden mit dem fliegenden Elefanten! Mal wieder ganz bezaubernd, liebe Sylwia. Wie? Bei Dir gibt es noch keine Schmetterlinge im Garten? Na so was, ich glaube, ich sollte Dir mal ein paar von meinen einfangen und Dir vorbeibringen? Also Zitronenfalter fliegen schon. Vielleicht am 4.? .... Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  12. Total süß liebe Sylwia und FLAMINGOROT ist auch mein absoluter Favorit!!! Ich liebe es!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia "Flamingo rot"... lach
    ich hoffe ich bekomme morgen auf dem Markt was passendes 😉
    Die Karte ist total süß 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft! Und die Kombi Rosa-Grau ist klasse!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥