Kleine Willkommen-Goodies

Am Samstag fand bei mir ein kleiner aber feiner Workshop statt 
und da meine Workshop-Gäste immer eine selbst gebastelte Kleinigkeit von mir bekommen, habe ich auch dieses Mal ein paar Willkommen-Goodies vorbereitet.


Ich liebe diese kleine Dreiecks-Boxen!
Sie sind super schnell und einfach zu machen.
Die Anleitung dafür findet ihr bei der Meisterin der Verpackungen >hier<.
Die Verpackungen müsst ihr einfach nachbasteln!


Was wir alles beim Workshop gewerkelt haben, 
zeige ich euch das nächste Mal ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Sylwia^

Meine Materialliste: 
Papier:  Designerpapier aus der Sale a Bration "Wildblumenwiese", Pergament, Metallic-Folie GoldWasabigrün und Himbeerrot
Stempelkissen: Wasabigrün
Stanze: Itty Bitty Akzente, Framelits Formen Pflanzen-Potpourri
Klebemittel: FlüssigkleberDimensionals

Kommentare

  1. Guten Morgen Sylwia,

    die Boxen sehen chic aus mit dem Gold und dem süßen Herzchen in Himbeerrot!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Goodie sind soooo schick geworden!
    Passt da ein Amicelli rein?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ganz edel deine Goodies. Muss ich auch mal machen.

    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die goldenen Blätter sind ja total edel und geben den Boxen eine elegante Note! Bin gespannt, welche Werke beim Workshop entstanden sind!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia, ja sehr schöne Verpackung, verrätst du mir auch was sich darin verborgen hat?
    Und auf eure Werke bin ich ja auch sehr gespannt.....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das wieder schön geworden! Ganz toll und gleichzeitig elegant und verspielt!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    du machst es wieder spannnnnnnend! :) Ich freue mich schon total auf eure WS-Projekte!
    Diese Willkommens-Goodies sind auf jeden Fall schon total schick! Die "Meisterin der Verpackungen" (hihi), Sam H., zeigt wirklich immer ganz tolle Werke, da gebe ich dir recht. Aber deine Goodies sind auch traumhaft schön gestaltet, sehr edel!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß und ich hab schon so ne Ahnung was gebastelt wurde.... *grins*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die mag ich auch sehr- sind immer ein richtiger Hingucker!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia,

    ein wundervolles kleines Goodie. Da haben sich deine Workshopteilnehmer bestimmt sehr drüber gefreut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Papier total gerne und auch in der Kombination mit lila, sieht wirklich schön aus!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Goodies, liebe Sylwia! Und wie du sie gestaltet hast... so schön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Diese Verpackungen sind in der Tat immer wieder schön und mit dem Papier einfach ein Traum.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. So was von eden mit diesem Goldblatt liebe Sylwia! Goldige Goodies - ohne Frage! Ich finde sie großartig! Bin gespannt schon auf andere Projekte!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sylwia,
    das sind ja schöne kleine Willkommens Schenkerli's..
    So Edel schauen sie aus. Du hast schönes
    Designpapier verwendet...bin begeistert !!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und
    viele kreative Momente.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥