Nur noch bis Morgen!

Huhu ihr Lieben, 
ich möchte euch heute kurz daran erinnern, 
dass die Artikel, 
die auf der Auslaufliste stehen, nur noch bis morgen erhältlich sind.
Ebenfalls nur noch bis morgen gelten die alten Preise für Farbkarton, Designerpapiere und Produktpakete. Viele Stempelsets mit Handstanzen, Stempelsets mit Framelits werden als Sparpakete 
nicht mehr übernommen.
Auch der Preis des Sparsets mit Acrylblöcken wird sich ändern.
>HIER< geht es zur Auslaufliste.


Ab Mittwoch gilt der neue Katalog!

>HIER< geht es zum Bestellformular.
Per Mail an: stempel-einfach@gmx.de
oder Mobil/WhatsApp: 0176/96465467

Die letzte Bestellung geht bei mir morgen um 22 Uhr raus.


Noch eine Sache, die mir am Herzen liegt!
Der Stempelkaffe/Die Katalogparty ,
der für den Samstag  - 4. Juni geplant war, 
kann leider NICHT stattfinden!
Der ein oder andere hat schon mitbekommen, 
dass mich eine Seitenstrangangina erwischt hat :( 
Das ist total doof und ich hoffe, dass langsam die Medizin ihre Wirkung zeigt.
>HIER< könnt ihr einen neuen Termin vereinbaren. 

Liebe Grüße

Sylwia^

Kommentare

  1. Dann wünsche ich dir eine schnelle und gute Besserung. Ich selbst hatte letzten Sommer beidseitige Seitenstrangangina und kann nachfühlen wie es dir gehen muss.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Herzilein......ich drück dich aus der Ferne und wünsche gute Besserung....ist scheinbar der Wurm drin :-((((
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott , ich wusste gar nicht das es dich schon wieder erwischt hat,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und pass auf dich auf
    Liebe Grüße Bussi :-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auweia, Du Arme. Hab ich auch gar nicht mitbekommen. Sowas ist ja gar nicht schön. Schicke Dir ein dickes Eis und wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung meine Liebe!
    Dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥