#12 - Sommeranfang

Für mich fängt der Sommer immer mit dem Duft der Rosen im Garten an.


Ich mag Rosen sehr.
Ich finde sie sind ein bisschen so wie wir Frauen auch:
wunderschön, einzigartig, vielfältig...
und wenn man sie falsch handhabt, 
muss man...
bluten!
*lautlach*


Ich fotografiere meine Rosen jedes Jahr aufs Neue,
möchte nichts verpassen... ;)


...ein paar Bilder haben den Platz im Bilderrahmen gefunden
und ein paar wurden sogar auf Leinwand gezogen.


Sommeranfang 
ist auch das Thema der aktuellen Challenge 


...und ich wollte euch motivieren
auch mit selbstgemachten Bildern, 
die vielleicht schön eingerahmt sind, 
teilzunehmen...

...allerdings konnte ich es nicht lassen, eine passende Karte zu gestallten...


...ja, ich weiß, die Sucht *kicher*
und nun ist diese Karte entstanden:
  

Liebe Nicole, liebe Cornelia schön dass ihr hierher gefunden habt,
freut mich sehr, dass ihr da seid :)

Ich wünsche euch allen ein tolles, sommerliches Wochenende,
mit einem lieblichen Rosenduft 
und sage bis bald

Sylwia^

Kommentare

  1. Sylwia ist das ein traumhafter Beitrag!!
    Wunderschön eingerahmt und mit dem Foto festgehalten hast Du die Rosen...
    Deine Karte dazu ist auch ein Traum...
    Ich bin hin und weg...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Foto sah, war ich geradezu sprachlos - was für ein bezauberndes Bild, diese Zarte, was den Betrachter ganz heimelig umhüllt... soooo schön.
    In Gedanken scrollte ich dann doch noch weiter und hab die tolle Karte auch noch entdeckt... - Frische pur!
    Ein toller Beitrag!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. In einem Wort: ZAUBERHAFT
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    du bist also auch noch eine Künstlerin am Fotoapparat! Wahnsinn, wie toll du die wunderschönen Blüten abgelichtet hast. Sie haben in der Tat einen würdigen Rahmen gefunden! ;)
    Deine Karte ist ebenfalls traumhaft schön. Jetzt dürften viele Leserinnen genügend Inspirationen bekommen haben, um sich an der neuen Challenge beteiligen zu wollen! :)
    Ganz liebe Grüße sende ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia!
    Das Bild über der Kommode ist ein Traum! Mehr möchte ich heute gar nicht sagen...!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du machst sooooo wunderbare Bilder! Unfassbar schön!!!!
    Und deine Karte...ein Träumchen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich! Deine Fotos sind mega stark. Wow. Dieses über der Anrichte ist der HAMMER! Und das Kärtchen. Auch wunderschön!! Was für ein Stempelset ist das??? Ich liebe auch Rosen!!! Daher war Dein Beitrag heute einfach nur Genuss für mich! Danke! Deine Karo
    P.S. Nie przepadam za kompotami, ale... RHABARBER-SIRUP jest cudowny! Koniecznie wyprobuj! Buziaki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karo, machst du dir die Un-Eigenheiten von Herrn G.'s Überetzungskünsten zunutze...bei mir kommt da nur Krautsalat raus. Ich kann doch kein polnisch ;)

      Löschen
    2. hihi, dann übersetze ich mal! Sie mag keinen Kompott aber Rhabarber-Sirup ist wunderbar. Müssen wir einfach ausprobieren!
      Das machen wir auch Karo... du bringst was mit und wir machen ein Rhabarber-Mädelsabend ;)
      Gruß & Kuss

      Löschen
  8. Ich kann mich nur anschließen: traumhaft schöne Fotos und eine ganz bezaubernd zarte Karte! Hach!

    AntwortenLöschen
  9. Was für wundervolle Bilder! Und auch wenn ich den gestempelten Blumen noch nicht verfallen bin (ich arbeite ja zur zeit an deren Objekten *lach*), sieht die Karte bei Dir einfach nur so schön aus! Zart und ausdrucksstark zugleich. Einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    die Fotos sind traumhaft schön, da hätte ich mir auch eins auf Leinwand gezogen.
    Aber auch die passende Karte hat so was sommerlich, frisches. Wunderschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Du machst wunderschöne Fotos.......bin begeistert........schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Rosenbilder sind ja echt der Hammer, die müssen aufgehangen werden! Und auch dein Kärtchen finde ich ganz besonders!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  13. die Fotos sind wunderschön. So eins würde ich mir auch aufhängen. Die Karte passt toll dazu.
    Dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  14. mega schön Sylwia.... ich bin total sprachlos! WOW!!!!
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. kein wunder das sie auf die leinwand dürfen sieht sehr schön...und hihi das haste mal schön geschrieben mit dem falsch anpacken und bluten grins passt ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind der Kracher! Einfach toll! Ich muss gestehen, dass ich nicht so sehr der Rosenfan bin, aber bei DEN Bildern werde selbst ich schwach! Superschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Sylwia,
    deine Rosenbilder sind wirklich zauberhaft und haben es gar nicht anders
    verdient, als bei euch groß gerahmt im Zimmer zu hängen. Das erste Bild mit den
    Blütenstempeln sieht richtig kuschlig und nach zu Hause aus...ich weiß auch nicht ^_^

    Hab noch ein sonniges Wochenende und bis morgen an der Telefonstrippe ;)
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Beides ganz wunderschön - eine tolle Inspiration :)
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  19. mei i knips meine ROSALEN ah jeden TOG aufs NEICHE,,,gggg

    des KARTAL macht richtig guate LAUNE,,,freu...freu

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia, deine Karte ist wieder mal ein kleiner Traum... wunderschön gemacht! Und dein Vergleich einer Rose mit uns Frauen... HERRLICH!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen traumhaft schönen Beitrag. Ich bin gerade ganz verzaubert von deinen Bildern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Rosenkarte hast Du gewerkelt! Die Farben sind toll. Vielleicht sollte ich doch mal "Orange" aus meinem Schrank holen. :)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥