Sommerfeeling...

Habt ihr es mitbekommen?
Der Sommer soll jetzt endlich kommen
und das so richtig!


Das finde ich super, denn ich bin schon voll auf Sommer eingestellt...
...wir man sehen kann ;)


Ich sag nur: Bermudablau, Flamingorot und Pfirsich pur!
Ich liebe diese Sommerfarben!


 Ich schicke euch ganz viele sonnige Grüße
und bin wieder weg,
die Sonnenliege ruft mich!

Sylwia^

Kommentare

  1. Traumhaft und so sommerlich schön liebe Sylwia...
    Love it!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. so richtig sommerlich. Die Karte macht Lust auf Sonne und Meer.
    dir einen schönen sonnigen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,

    wie süß, das Seepferdchen 😍!
    Die sommerlichen Farben harmonieren perfekt und schön wie du die Karte arrangiert hast!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Sylwia, genieße deine Sonnenliege . Bin gleich auf der Arbeit und da gibts nur Röhrenlicht :_)

    Bussi und Knuddeldrück
    LG: Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, was für ein zuckersüßes Kärtchen. Wunderschön sommerlich und total toll mit dem Seepferdchen und den Korallen! Bin begeistert!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin völlig sprachlos - ich habe selten eine sooo schöne Karte gesehen. Schockverliebt!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt es sogar ein paar Tropfen auf der Karte!!!! Wie G E N I A L ist das denn?????? Einfach nur WOW!!! Wahnsinnsfarben, Traummotive super koloriert. Einfach typisch Sylwia-like! I love it! Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, der Sommer kommt - für glatte drei Tage! :-)
    Trotzdem ist deine Karte eine tolle Einstimmung! Das Seepferdchen ist ja der Knaller! Mal ganz was anderes in dieser Farbe - sorry: in diesen FARBEN! Tolle Coloration!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow super schön .....die Farben die Idee alles.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist also daraus geworden; super schön!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Sonnenliege, aber hol dir keinen Sonnenbrand! :-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, du Sonnenanbeterin!
    Puh, von Null auf Hundert, so fühlt sich der Sommer schon heute an und morgen soll das Thermometer noch weiter steigen! Aber ich will ja nicht meckern, sondern viel lieber loben und zwar deine süße Karte in tollen Sommerfarben. Das ist wirklich eine luftig-frische Farbkombination!
    Ich wünsche dir gute Erholung auf der Sonnenliege (hätte beinahe -liebe geschrieben, hihi).
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERWUNDERSCHÖN!!! Hast du ganz toll gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Karte und traumhafte Farben! Die Wassertropfen liebe ich auch und habe sie vor einigen Wochen für mich entdeckt! Zu deiner Karte passen sie wie das Tüpfelchen auf dem i!
    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, wie ein Tag am Strand ;)

    Es grüßt dich lieb, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß! Erinnert an Urlaub...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Heute sieht es auch endlich so aus als könne es stimmen. Wenn die Temperaturvorhersage passt, schließe ich mich gerne Deinem Seepferdchen an. Ich fürchte, heute wird man es dann nur im Wasser aushalten könne :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderschön Sylwia - ein Traum in Sommerfarben ;)
    Hab noch einen schönen Abend und fühl dich lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sylwia,

    wow, ist diese Karte schön!!! Die Farben leuchten herrlich auf dem weißen Hintergrund. Woher sind diese Stanzen?

    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      freut mich sehr, dass die Karte dir gefällt ♡
      Die Stanzen sind von verschiedenen Herstellern: Stampin up, Memory Box, My Favorite ;)
      Viele liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  19. ...und ich sag nur: Wunderschön!!!!!
    Sommerliche Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, liebe Sylwia! Die Farbkombi ist genau meins, so schön sommerlich, ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥