Zwei Projekte...

...haben wir am Samstag auf einer Stempelparty gewerkelt.


Da ich nicht ganz genau abschätzen konnte, 
wie fortgeschritten die Teilnehmer der Party sind,
habe ich mir zwei mittelschwere Projekte ausgesucht.
Eine Karte, gestaltet mit dem neuen Set "Grüße voller Sonnenschein"
und eine kleine Schoki-Verpackung, 
die mit dem Envelope Punch Board gemacht wird.


Die Mädels haben sofort losgelegt und waren nicht mehr zu stoppen.
Das erste Mal musste ich feststellen, 
dass ich eigentlich noch viel mehr von den Stempelsets und Bastelsachen hätte mitbringen sollen. 
Ganz viel kreatives Potential lag in der Luft!
Jede Karte ist anders geworden, 
schade, dass ich wieder versäumt habe, Fotos zu machen...

Noch eine tolle Überraschung gab es für mich zum Mitnehmen:


Eine ganz liebevoll gestaltete Verpackung mit einem leckeren Inhalt ;)


Liebe Anita,
das war schön, mit euch zu werkeln.

Ich sende heute ganz viele liebe Grüße nach Leverkusen

Sylwia^


Kommentare

  1. Wie jetzt? Du hast die Box von der Gastgeberin bekommen?
    Dann kannte die SU ja scheinbar schon, oder?
    Ich finde die Projekte aber beide sehr schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Sachen habt ihr gemacht. Eine klasse Box hast du geschenkt bekommen. Solche Gastgebrinnen müsste man öfters haben:-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. huhu Sylwia,
    deine Projekte sind klasse!! Das du damit Begeisterung ausgelöst hast, wundert mich nicht!! :-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Alles so wundervolle Werke wieder hier bei Dir...
    Geschmackvoll wie immer!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,

    Dein 1. Projekt finde ich wunderschön...
    toll auch, dass man was geschenkt bekommt, wenn man zu einer Bastelparty geht...Da hast du dich bestimmt gefreut?!
    So macht das Arbeiten doch Spass...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super schöne Projekte 😍 Wie hast du denn den wunderbaren Hintergrund auf der Karte gestaltet? Ist er gestempelt oder mit dem Wassertankpinsel gemalt?

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super schöne Projekte 😍 Wie hast du denn den wunderbaren Hintergrund auf der Karte gestaltet? Ist er gestempelt oder mit dem Wassertankpinsel gemalt?

    AntwortenLöschen
  8. Ach, mir gefällt ja besonders die kleine Schoki-Verpackung! Der Glitzer-Schmetterling darauf macht sich ja richtig gut!
    LG
    Ankg

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Projekte ganz im Sylwia-Style. Einfach perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind Deine Projekte geworden. Ich warte leider immer noch auf dieses Framelits. Ausgerechnet dabei ist SU ein Packfehler unterlaufen *heul* - und jetzt stehen sie auf der Lieferliste und ich warte, warte, warte ...
    Dabei sind die sooo schön - genau wie Deine Werke.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen: Deine vorbereiteten Werke für die Party sind klasse und im typischen Sylwia-Style. ;)
    Wie lieb von der Gastgeberin, auch dich zu bedenken. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich und sie hat sich mächtig viel Mühe mit der Verpackung gegeben. So macht das "Arbeiten" doch richtig Spaß! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so schön- kein Wunder, dass die Mädels begeistert waren!

    Es grüßt dich herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,
    ich war eine Woche im Urlaub und hab ein bißchen Nachholbedarf! Du hast ja zauberhafte Sachen mit deinen Workshop Teilnehmerinnen gewerkelt! Richtig toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥