Babykarten

 Ich brauchte wieder dringend ein paar Babykarten.
Mit den Stempelsets "Zum Nachwuchs" und "Erfreuliche Ereignisse
sind diese Drei entstanden:

Babykarten selber machen

Die süßen Bodys habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Hilfe des Wassertankpinsels und den Stempelkissen koloriert...

Zum Nachwuchs Glückwunschkarte

Bei dem Kolorieren schalte ich vollkommen ab, 
genau so ist das mit dem Ausschneiden der Motive...
...da kann es sogar vorkommen, dass ich vergesse, die vorhandenen Stanzschablonen zu benutzen...
verrückt! 
aber dafür
tiefenentspannt 
*hüstel*

Sylwia^

Kommentare

  1. Es gibt nur eins zu sagen!
    Traumhaft schön!!!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß!
    Ich mag auch die Designs der Strampler!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. MEGA!!! Total knuffig!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. MOIII san de liab .....
    na dann auf ein BABYREICHES JAHR,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia!
    Ich könnte mich jetzt für keinen der drei Bodys entscheiden! Alle sind gleich süß!
    LG
    Anke
    P.S.: ich habe die Flamingotapete NICHT gekauft, nur gesehen! Ich glaube, mein Mann hätte unser Schlafzimmer damit nicht so prall gefunden :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, so habe ich das auch verstanden 😉 bin gespannt, ob ich so standhaft bleiben kann...
      Liebe Grüße
      S.

      Löschen
  6. Zuckersüße Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sylwia,
    die Babykarten sind ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. die sind total süß...gefallen mir sehr gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich - und tiefenentspannt klingt gut! Vielleicht kann man SU bald von der Krankenkasse absetzen? Das wäre doch mal was!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre eine tolle Maßnahme, gell?!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß - passt auch genau zu den Karten, nicht nur auf dem Body.
    Super schön liebe Sylwia.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sylwia,
    wow sind die Babykarten goldig; der Body ist aber auch richtig süß!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hey das sind ja wieder super Karten!! Ich bin ja ein Fan von Babykarten *lach* Sehen wirklich sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja die sind echt süß geworden, und das mit dem ausschneiden, wo es doch ein Stanzteil gibt ;0) ja das kenn ich auch.......aber bei mir war es eher die Faulheit die Big Shot wegen einem Teil extra aus dem Schrank zu holen :0))))))
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    das Kolorieren liegt dir aber auch wirklich!!! Total süße Karten sind entstanden!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sylwia,

    so schöne Babykarten!
    Mein Favorit ist der Blumenbody, Zucker😊!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Da kann ich nur sagen: sooooo süß!!!!
    So sollten ja auch Babykarten sein! Süß eben! Werde Dein einfaches Design bestimmt liften. Ganz nach meinem Geschmack! GLG, Karo
    P.S. Das Handy kommt heute!!!! FREU!

    AntwortenLöschen
  18. ZUCKERSÜSS!!! So herzig sind deine Karten geworden, da werden sich die Empfänger sicher freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Wie gesagt wunderschön und die schönste von den dreien hab ich sogar bekommen, vielen Dank nochmal, super süße Karten! LG FANNY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥