Blumig...

...kommt heute mein Kärtchen her.


Gestaltet mit dem Stempelset Penned & Painted und Labeler Alphabet...


..für ein Juli-Geburtstagskind.

Michi, ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Viele liebe Grüße und bis bald

Sylwia^

Meine Materialliste: 
Papier:  Flüsterweiß

Kommentare

  1. Wow Sylwia, das Blau ist der Hammer! Hast du die Blume ausgeschnitten? Ganz toll finde ich auch die schwarze Schrift und das Washi Tape!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra,
      ja, ich habe die Blumen erstmal auf auf FW gestempelt, dann koloriert und ausgeschnitten ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  2. WOW!!!, das war auch das Erste, was mir in den Kopf kam, als ich das Bild sah. Unglaublich plastisch und sooo schöne Farben.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylwia,
    die Karte ist der Hammer: die Farben, die Motivwahl,..... ganz mein Geschmack!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Damit landest Du bei mir natürlich ganz weit vorn...
    Schwarz weiß und eine Knallfarbe ist IMMER spitze!
    Das Blau ist klasse dazu...
    Ich drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...
      das freut mich total! Ist bei uns meistens andersherum, gell?
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  5. Wunderschön gemacht, liebe Sylwia!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Deine Blumen sehen aus wie gedruckt! Womit hast du sie denn coloriert? Einfach genial! Bin begeistert!
    Ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      diesmal kamen die Copics zum Einsatz... die müssten dringend entstaubt werden ;)
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  7. Die Blumen schauen richtig genial aus auf dieser Karte....super Sylwia......LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Dir Karte ist wieder wunderschön!
    Die Farben gefallen mir unheimlich gut!
    LG Bettyi

    AntwortenLöschen
  9. Hej Sylwia, die Karte ist wunderschööön!
    Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, mona*

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll ist deine Karte wieder geworden und gefällt mir sehr gut .
    Ich wünsche Dir und Fam . noch einen schönen Tag
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, der plastische Effekt verstärkt sich noch, weil du das eine Blütenblatt der rechten Blüte noch über die linke Blüte gelegt hast! Sieht Hammer aus! Falls die Copics bei dir verstauben, nehme ich sie dir gerne ab! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Copics, Sylwia? Vor dieser Anschaffung habe ich mich bis jetzt erfolgreich gedrückt, hahaha. Aber bei dir sind sie auch in den besten Händen! Was du damit gezaubert hast, ist ganz wunderbar. Deine Blüte strahlt und leuchtet mit den goldenen Pailletten um die Wette. Eine atemberaubende Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Sylwia! Blau werde ich auch mal wieder rausholen :))) Herzlichen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, echt der Hammer. Warum traue ich mich nie Blumen blau zu stempeln/colorieren. Irgendwie habe ich damit ein Problem, obwohl es doch so super ausschaut.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  15. Copics entstauben ist eine gute Idee! Dieses Blau ist unglaublich schön!
    Immer, wenn mir der Sommer zu verregnet ist, komme ich zu dir, auf deinen Blog, und die Sonne scheint! Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Total schön! Tolle Zusammenstellung aus Tape und Blumen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte schaut soooo schön aus - die Blumen strahlen mit der weißen Grundkarte und den Pailetten um die Wette :)
    Klasse!
    Ganz lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. hallo nadine ..die farbe der blume ist klasse karte gefällt mir lg ulla s

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist super schön liebe Sylwia.
    Danke für deine Inspiration!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Soooooo schön! Die Blumen hast Du so zauberhaft in Szene gesetzt, schlicht und einfach.... Einfach nur wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Genial Sylwia! Was für ein brilliantes Blau! Copics.... jaaaaa..... so schön! Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥