Fotobüchlein...

Ich hatte schon seit längerem ein bestimmtes Projekt im Kopf 
und nachdem die Cinch bei mir eingezogen ist (danke dafür Susu ), 
konnte ich mit der Arbeit loslegen.

Ein kleines Fotobüchlein zum Festhalten von Glücksmomenten sollte her.

Fotobuch, renke Designer Papier

Dafür dass ich früher total "papierresistent" war,
 kann ich heute so gar nicht mehr entspannt an Designer Papieren vorbeigehen...
Bei manchen ist das die Liebe auf den ersten Blick:

Serene Scenery Designer Paper

...und bei dem einen oder anderen Blatt
kann ich einfach nicht nein sagen. Kennt ihr das auch?

Eine kleine Papier-Streichel-Sucht hat sich bei mir entwickelt.

Und so fanden diese wunderbaren Seiten 
ihren Platz in dem kleinem Fotobuch:



Viele liebe Grüße sendet euch

Sylwia^

Kommentare

  1. wunder,wunderschön liebe Sylwia
    Das DP Stille Natur habe ich bisher auch nur gestreichelt, warum eigentlich ?
    LG, Mairta

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wieder mal wunderwunderschön! Ich arbeite auch gerade wieder mit der Cinch!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Absolut zauberhaft ist dein Büchlein! Unheimlich schön!
    Ich gratuliere dir zu deiner neuen Cinch! Diese Anschaffung habe ich noch zurückgestellt, da ich schon ein (einfaches) Bindegerät besitze. Aber vielleicht eines Tages...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja wirklich tolle Streichelpapiere. Ein wunderschönes Album!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylwia,
    da komm' ich doch mal und streichel die wunderschönen Papiere....
    Das Büchlein ist ja genial; leider habe ich keine Cinch, schnief...
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Träumchen meine Liebe!
    Ich bin leider schon länger papiersüchtig... Ich prophezeie Dir... wenn das weiter so geht bei Dir wie mit mir.... brauchst Du bald ein neues Bastelzimmer mit einem großen Pax-Schrank... hihi....
    Dann jetzt bleibt's mir Dir nur viele Glücksmomente wünschen, damit Du Dein Büchlein ordentlich füllen kannst!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. SEEHR schön!! Ich muss auch endlich mal cinchen ;) Vielleicht nehme ich Dein Album ja endlich mal als Anlass!!!
    Knutschi!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    die Bind-it-All durfte vor vielen Jahren bei mir einziehen, damals gab es kein Drumherumkommen für mich. ;) Und wie ich auf meinem Blog mal erwähnt habe, war es immer eine Idee von mir, meine Streichelpapiere hinter Glas zu bringen oder ihnen ein extra Album zu widmen. Daher finde ich dein Fotobuch ganz bezaubernd. Ich prophezeie dir, es wird niemals als Fotobuch genutzt, weil du die Papiere nicht mit Fotos abdecken möchtest. Bin gespannt, ob du es dennoch machen wirst. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich muss mir da keine Gedanke machen, denn das Album ist schon verschenkt ;)
      Sonnige Grüße
      Sylwia

      Löschen
  10. Hallo Sylwia
    Wow das ist aber toll dein Fotoalbum.
    Das hast du sehr schön gemacht.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie schööööön! Das ist ja toll geworden!!! Ich diesen zarten Stil von dir sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll sind diese Glücksbücher...
    Ich hab' sie auch in Planung...
    Dein schönes Werk gibt mir ordentlich Antrieb!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Album liebe Sylwia - und zudem ein danke für den Anschubser die Cinch mal wieder hervorzuholen ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia, und ob ich das kenne :))))). Mir ging das auch so, DP fand ich ganz nett, heute MUSS ich das haben :))). Dein Fotobüchlein ist super schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Buch. Dass Dich die Papiere begeistern kann ich sehr gut verstehen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Büchlein!!! Fast zu schade, um das schöne Papier mit Fotos zu überdecken...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia, das Büchlein ist zauberhaft. Auch bei mir darf die Cinch in diesem Monat einziehen!! Danke für die tolle Idee. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sylwia,
    was für ein wunderschönes Buch mit sooooo tollen Papieren :-)
    Ich bin auch papierverrückt. Viele Bögen aus der Renke Manufaktur sind schon bei mir eingezogen.....die meisten davon streichele ich nur und kann sie noch nicht anschneiden :-))))
    Alles Liebe,Sonja

    AntwortenLöschen
  19. oh, das Album für kleine Glücksmomente sieht mit dem DSP ganz wundervoll aus!
    Bin von diesem DSP ganz begeistert!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön! :) Es gibt schon wirklich tolles DP. Das von Alexandra Renke ist immer besonders hübsch.
    Ich sollte auch mal wieder die Bindemaschine vorkramern.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Sylwia
    Da hast du dich ja wieder ßelbst übertroffen!!! Das sieht wieder sooo wunderschöön aus!
    Vielen Dank fürs zeigen!!!
    Liebe Grüße
    Ulla H

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylwia, das ist ja wieder so schön geworden!
    Ich habe mir vor zwei Jahren eine Chinch gekauft, sie leider noch nicht benutzt. Es wird Zeit!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥