Hibiskus...

Endlich ist der Sommer da,
aber nicht nur der,

Karte mit Hibiskus

Einmal gesehen,
musste ich es einfach haben.

Karte mit Hibiskus

Bevor ihr den Laden stürmt,
ein kleiner Tipp von mir:
das Flamingodesignerpapier ist auch noch da ;)

Blumenkarte selber machen

...und jetzt ab in den Pool!

Kommentare

  1. Wieder ein tolles Werk von der sommerlichen Sylwia...
    Wundervoll!
    Sonnige Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Einfach supertoll, was du da wieder gezaubert hast. Ich liebe Hibiskus, die Karte ist der Wahnsinn!! :-*
    Lg,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Sylwia ,
    Das DSP und das Motiv wiken echt super auf deiner Karte
    LG Anja
    Bussi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, liebe Sylwia.....die ist ja soooooo schön.....ich mag dieses Papier auch total gern!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh schöön! Was ist das für ein Papier?
    Liebe Grüße Ulla H. Dein stempelkind😏

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine tolle Karte Sylwia... geniale farben :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte sieht echt nach Sommer aus, seeehr schööön!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Farbenfroh, macht richtig super Sommerlaune... toll gestaltete Karte, liebe Sylwia!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gestern auch noch ein bißchen in der Manufaktur geshoppt. Danke für deine Inspiration. Der Farbknaller ... :))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia,

    wunderschön blumig und sommerlich...passend zum Sonnenschein :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylwia,

    toll deine Karte. Das DP und dein Kartendesign ist so schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sooo...schön! Ich hab das Papier auch, aber ich bring's mal wieder nicht übers Herz, es anzuschneiden...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,
    ich freue mich schon darauf, wenn der Hibiskus im Garten blüht. Das ist jedes Jahr eine Augenweide, wie deine Karte! ;)
    Das DP ist soo schön, aber es durfte bei mir noch nicht einziehen. Ich würde es wohl sowieso nicht übers Herz bringen, es anzuschneiden. Sonja scheint es da ganz ähnlich zu gehen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥