#KD - Sommerhochzeit - Bloghop

Heute ist ein ganz besondere Tag, 
denn ein kreativ durcheinander Teammitglied kommt heute unter die Haube!
Jep, bei Anne ist das heute soweit!
Aus diesem Grund haben wir uns ein besonders Hochzeitsgeschenk für sie ausgedacht,
was das ist?
 Das ist verrate ich erstmal nicht!


Wer das Geheimnis lüften möchte, 
sollte aufmerksam die Spur des Bloghops verfolgen und alle Puzzleteile einsammeln ;)

Mein Beitrag für DAS Geschenk schaut so aus:

Hochzeitskarte mit Schmetterlingen

Wer jetzt denkt, dass das eine Glückwunschkarte ist...

Hochzeitskarte-selbst-machen-by-stempel-einfach

...tja, falsch gedacht!
Es ist ein Teil des Ganzen!

Hier kannst du die Spur aufnehmen und bald das Geheimnis lüften:


Ich sage Tschö und viel Spaß beim Hoppen


Sylwia^

Kommentare

  1. Oh, wie schön! Da mache ich mich doch gleich mal auf, und gehe auf Spurensuche!
    Das habt ihr aber fein ausgedacht! Tolle Idee!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus liebe Sylwia.
    Das Schmetterlingsherz passt sehr gut zur Hochzeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte!! Die einzelnen Teile sehen jedes für sich einfach einzigartig aus ♡!
    Alles Liebe,
    Dany
    kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön und geschmackvoll!
    Ich glaube, ich hab jetzt schon eine kleine Idee, was es wird...
    Ich hüpf schnell weiter!
    Ganz liebe Sommergrüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Das komplett Geschenk ist ein Traum.
    Dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh - wie schön!
    Ihr habt da was ganz Wunderbares geschaffen - klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Na, da halte ich meinen Kommentar doch mal genauso schlicht wie Deine Karte: Einfach genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderschön und sehr romantisch! Toll!

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    so eine schöne Idee!! Aus vielen kreativen Karten einen Rahmen zu erstellen... ein wunderschönes Werk.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    so eine schöne Idee!! Aus vielen kreativen Karten einen Rahmen zu erstellen... ein wunderschönes Werk.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    endlich schaffe ich es heute auch mal mich zu eurem Kunstwerk zu melden!

    Mein Mann und ich haben uns tierisch darüber gefreut, dass Ihr Euch alle solche Mühe gemacht habt, obwohl wir uns nur "virtuell" kennen. Ganz ganz lieben Dank dafür! Ihr habt uns eine riesen Freude bereitet und der Rahmen wird einen Platz an unserer Wohnzimmerwand bekommen!

    Ihr habt alles ganz toll farblich aufeinander abstimmt und dein "Ja" ist uns erfolgreich über die Lippen gekommen. :D Das Herz mit den kleinen Schmetterlingen ist auch einfach schön. Vielen Dank für dein schönes Stück in unserem Rahmen.

    Ganz liebe Grüße und tausend Dank,
    Anne (und Michael)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥