kleine Goodies...

Passend zu der Karte hier, habe ich ein paar Schoki-Goodies gewerkelt. 


Inspiriert hat mich wieder die liebe Sam hier klick,
allerdings sind meine Goodies doch etwas anders geworden ;)


Die Blumenmitte und den Marienkäfer habe ich mit dem Präzisionskleber lackiert.
Für diejenigen die Crystal effects vermissen, habe ich einen Tipp:
Präzisionskleber eignet sich nicht nur zum kleben ;)


Viel Spaß beim ausprobieren!


Meine Materialliste: 
Papier:  Flüsterweiß
Garn, 

Kommentare

  1. Mal wieder ein toller Blickfang- sieht wunderschön aus liebe Sylwia!
    LG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein toller Blickfang- sieht wunderschön aus liebe Sylwia!
    LG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine schöne Blüte!!! Und der süße Marienkäfer ist echt ein Hingucker! Danke für die Idee mit dem Präzisionskleber!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, hast du schon wieder so toll koloriert Sylwia! Das Blau ist gigantisch *schwärm*!
    Ein guter Tipp mit dem Kleber, der hat immer wahnsinnig geglänzt, wenn man sich verklebt hat. Übrigens bewundere ich deine Geduld beim Ausscheiden!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröööööööhl* Ich lache gerade dicke Tränen, liebe Petra, wegen deines süßen Tippfehlers im letzten Satz und kriege mich gerade kaum mehr ein. SORRY!!!

      Liebe Sylwia,
      deine Goodies sind wieder wunderschön. Das Blau der Blüte ist so strahlend, habe ich bei deinem letzten Post schon bewundert. Ganz toll!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. 😂😂😂 Meine Güte...wie witzig! In Verbindung mit dem restlichen Text...*rot werd*

      LG Petra

      Löschen
    3. hihi... mal was anderes *lautlach!*
      Aber liebe Petra, ich weiß es, wie du das gemeint hast ;)

      Löschen
  5. Liebe Sylwia, deine Goodies sehen wahnsinnig toll aus!! Und sie passen auch noch hervorragend zu deiner Karte!! Ein große Lob von mir an DICH :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia,
    deine Goodies sind ein Traum.
    Danke für den Tipp mit dem Kleber.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schaut Klasse aus, und der Tip mit dem Kleber ist toll....Dankeschön...
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    wunderschöne Goodies. Hast du Milka Naps verpackt? Ich kann die Größe so gar nicht einschätzen :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren die Feodora Vollmilch Täfelchen ;)

      Löschen
  9. Das Design kam mir gleich so bekannt vor! Was für ein schönes Set! Ich liebe deinen Stil - hab ich das schon mal erwähnt? *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die sind ja herzallerliebst und erst das Käferchen ... da komm ich ins Schwärmen ;)
    Einen guten Start ins Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen von aussen schon so lecker aus! Da braucht man eigentlich gar keine Schokolade mehr!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe bis heute gewartet, aber es ist immer noch nicht bei mir angekommen ;-)
    Ich finde die Goodies zauberhaft und muss auch mal wieder so etwas basteln.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥